Öko Test Wickelunterlage

Hallo,

hat jemand von Euch das ÖkoTestheft mit den Wickelunterlagen? Wir benutzen immer die babydream Unterlagen von Rossmann. Haben die auch so katastrophal abgeschnitten?

Viele liebe Grüße
Silke

1

Hallo Silke,

gibt es ein neues Heft oder steht das in einem Jahrbuch ?

Würde mich auch intressieren. Wir nehmen die von Müller (sind so schöne Herzchen drauf ;-) )


Birgit & Klara *21.06.05

2

Hallo,

wer brauch denn Wickelunterlagen?Ein Handtuch ist allemal besser als solche unterlagen und da brauch ich mir keine Gedanken machen was Ökotest sagt.

Nur mal als Tipp Handtücher anstatt Wickelunterlagen.

fiori#blume

3

Hallo,

der Link stand letztens hier im Forum und da ich auch die Wickelunterlagen von Rossmann benutze, habe ich gleich nachgeschaut.
Und, oh Freude #freu, die Rossmann Babydream Unterlagen haben gut oder sogar sehr gut abgeschnitten. Weiß ich nicht mehr so genau. Kannst Du also ruhigen Gewissens weiter verwenden.

LG Sandra #blume