Beco Butterfly Schnalle

Guten morgen zusammen.

Ich ärgere mich gerade so. An unserem Beco Butterfly ist die Schließe hinten kaputt gegangen. Ein Zacken ist abgebrochen :-(

Jetzt suche ich seit 30 Minuten im Netz und irgendwie finde ich dazu nichts. #klatsch

Kann mir da eine von euch weiterhelfen und mir verraten, wo ich dieses Ersatzteil her bekomme. Die Trage ist übrigens 3 1/2 Jahre alt, also kann ich mit Garantie da nichts machen.

Vielen lieben Dank

1

Hallo!

Hersteller anschreiben und um Ersatz bitten. Sollte normalerweise kein Problem sein. Schick evtl. ein Foto von der kaputten Schnalle mit.

Lg

2

#danke dir von Herzen. Manchmal ist die Lösung des Problems so einfach, aber man kommt nicht drauf! Werd ich gleich machen-

Vielen vielen lieben Dank#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen