Baby reist Augen immer soweit auf

Hallo Mamas,
so langsam mache ich mir doch Sorgen. Meine Tochter (3 Monate alt, kam aber 6 Wochen zu früh) reist immer die augen so weit auf wenn sie wach ist. Sieht sehr beängstigend aus. Ist das normal? Kennt das jemand von euch?
Danke schonmal

1

Hallo

Also unser kam nicht zu früh, allerdings macht er das auch.
Und das passt , sogar mit der Zeit bei ihm war das auch so ca. mit 3 Moanten.

Ich hatte erst angst das kommt vom blitzer (foto)
Aber er ist so keine ahnung warum.
Alle Leute die den mal schauen sagen immer .
Na mein kleiner du hast aber große blaue augen =) grins

naja jetzt ist er 5 monate und viel geändert hat sich nicht, aber jetzt fällt uns das gar nicht mehr so auf =)

2

Meiner macht das auch...er will eben besonders viel von dir sehen..ne Spass beiseite.
ich beobachte das ,wenn ich mit ihm im Kinderwagen den Raum wechsle,er also einen kleinen Moment einen Lichtunterschied verkraften muss...dann macht er die Augen gaaaanz weit auf...das ist bestimmt nichts schlimmes

Bislang mag er sein kleines Bettchen nicht und daher schlaeft er im KiWa,daher auch der Raumwechsel hihi

Lieben Gruss shmayer mit Miguel Angel 12 Wo alt

Top Diskussionen anzeigen