Zug und Kinderwagen!Hilfe!

hallo zusammen!

habe mal eine frage an euch.am samstag möchte ich mit meinem sohn nach hamburg fahren mit dem zug(freunde besuchen).bei uns fährt der metronom.hat da jemand erfahrung mit?wo steige ich am besten ein:ganz vorne oder ganz hinten?wie sind so eure erfahrungen mit kind und zug fahren?
freue mich über eure antworten!!!
liebe grüße,betty mit christopher(fast 5 monate)

1

Das ist unterschiedlich.....meist gibt es vorne oder hinten ein Fahrradabteil wo man gut mit Kinderwagen ebenerdig einsteigen kann :-) dort kannst du dich auch hinsetzen auf diese Klappsitze.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv :-) mein Sohn hasste Autofahren in der Babyschale so legten wir alle weiteren Strecken mit der Bahn zurück und tagtäglich den öffentlichen Nahverkehr.
Es wurde stets gerne und bereitwillig geholfen :-)

Top Diskussionen anzeigen