Loch im Zahnfleisch - wann kommt der Zahn?

Guten Morgen,

heute habe ich einen Spalt im Zahnfleisch meiner Tochter entdeckt, da kommt sicher der erste Zahn#huepf#freu aber wie lange dauert das noch?
Ich muss nämlich noch Zahncreme kaufen.
Wann habt ihr mit putzen angefangen?

Gruß Conny

1

Also normal müsstest du das zähnchen bisschen durch blitzen sehen. Meine kleine hat zwei Zähne unten, seit 2 Monaten und wir putzen erst seit ein paar Tagen. Was aber meiner meinung nach auch kaum sinn macht, weil sie die Zahnbürste immer mit der Zunge weg schiebt. Also an die Zähnchen ran kommen zum putzen ist seeeeeehr schwer :-(

2

Da ich sowas glasiges im Loch, das kann aber auch Speichel sein.#hicks

3

Der kann heut abend schon blitzen, das geht manchmal ruckzuck ;-)

LG Katrin + Rike - heute gabs den 9. Zahn ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

also mein Terence hatte Montags auch solche kleinen Löchlein und am nächsten Tag konnte man schon kleine Ecken der Zähnchen spüren und am nächsten Tag waren die kleinen Zähne schon 2mm draußen. Das ging superschnell, 3 Tage, krasse Sache.

Und seit dem, präsentiert mein Kleiner voller Stolz seine Beißerchen und das sieht so süß aus #verliebt

LG Solbine und Terence (der gerade seelig Mittagsschlaf macht)

5

Bei meiner maus sieht man seit zwei-drei Wochen den linken unteren Zahn durch schimmern und man fühlt auch eine ecke aber irgendwie will der einfach nicht weiter raus. Da bist du mit dem spalt glaub ich schneller. Bzw. Dein baby

Lg Pingu

7

Ich kann ja schreiben, wenn ich was seh.:-D

Top Diskussionen anzeigen