sie spuckt/speuzt so viel....

hallo ihr lieben#winke

meine kleine ist 11wochen alt und sie spuckt in letzter zeit viel...spich ihr läuft die sabber aus dem mund:-)...ist ja auch denk ich relativ normal...sie kaut auch viel an ihren händchen rum...

dazu kommt,dass sie viel milch speuzt auch noch nach 1-2std.nach dem fläschen trinken...sie würgt dann nicht,dass kommt einfach so aus ihrem mund gelaufen mal mehr mal weniger...aber es langt meistens für ein neues shirt wenn sie mal kein latz an hat.....ist das normal?klar die magenklappe soll ja wohl noch nicht so schließen daher kommt das wohl(hab ich mal hier gelesen)aber eben hat sie wieder so viel rauslaufen lassen da muss ich jetzt noch mal fragen...das sieht auch aus wie klare flüssigkeit mit milchprösel drin#kratz

danke euch...lg jenny

1

Meine kleine Suckt auch mega viel. Hat mir gerade ne riesen Ladung auf mein Pulli gespuckt. Ich stille voll und sie nimmt gut zu. Da mein Sohn das selbe Reflux-Problemchen hatte, mach ich mir da keine Gedanken. Ist halt so. Direkt nach dem Trinken spuckt sie normale Milch, ist es länger her dann ist die Milch auch flockig. Ist halt schon anverdaut.
Lg Natalie

6

Bei uns ist es genauso. Ich stille auch voll. Habs beim KiA mal angesprochen und er meinte so lange sie gut zunimmt ist das alles kein Problem.

Allerdings haben wir noch oft einen Stillrhythmus von 2 Stunden, denn da sie so viel spuckt, hat sie auch schnell wieder hunger.....

2

Huhu...

Ist bei uns (Mäuschen ist fast genauso alt wie deine) genau das selbe.. Wie oft ich uns täglich umziehen muss...#augen

Ich denke aber, solange deine Maus wächst und zunimmt musste dir keine Gedanken machen.

LG von Jule mit Marla

3

Hallo,

ja, das ist völlig normal, hört zum Glück auch irgendwann auf. Solange heißt es nur waschen, waschen, waschen ;-)

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (2J)

4

na dann...ich danke euch...dann wird weiter schön gewaschen;-)

5

wir haben genau das gleiche, seit ein paar tagen wieder vermehrt, ich leg immer eine stoffwindel unterm kopf sonst müsst ich ihn zu oft umziehen.
er hat jetzt auch alle 4 stunden schon hunger statt alle 5-6 stunden.

aber nachdem er sonst ganz munter ist, denk ich, kanns nicht so schlimm sein. ist halt lästig wegen dem umziehen aber es wird schon wieder vorbeigehen.

lg erdbeere mit hagen (10 wochen und ein paar zerquetschte)

Top Diskussionen anzeigen