wie lange trugen eure Babys die Pampers New Baby Gr. 2?

Hallo,

meine süße Maus ist nun 3,5 Wochen alt, die Pampers New Baby Gr. 1 waren schon ein bisschen knapp.

Jetzt habe ich noch eine halbe Packung von den Pampers New Baby Gr. 2.

Da ich Pampers Gutscheine habe würde ich 2 Packungen kaufen. Nur: nicht das die Kleine so schnell zu nimmt, dass ich doch schneller als erwartet auf Gr. 3 umsteigen muss.

Wieviel sie nun wiegt , weiß ich garnicht, bei der Geburt vor 3,5 Wochen waren es 3300g.

Also bis zu welchem Alter haben eure Babys die Gr. 2 getragen?

LG anro

1

Hallo,

meine Kleine hat bis zum 3. Monat Windeln in Größe 2 getragen.

Kauf doch einfach ein Paket in Größe 2 und eins schon in Größe 3. Und wenn das neue 2er Paket auch leer ist und du doch noch welche brauchst, machst du das ganze nochmal. Hab ich auch immer so gemacht. Die größeren Windeln werden ja nicht schlecht.

LG#winke

Cindy mit Lea #blume

2

Hallo Anro!

Wir sind sehr schnell umgestiegen. Gr.1 hatte ich gar nicht gekauft. Ich glaube, wir hatten nur 4 Folienbeutel in Gr.2 und sind dann auf 3 umgestiegen.
Wenn du die Gutscheine hast, dann kauf doch gleich Gr.3, wird doch nicht schlecht. Ich habe auch schon viele 4er Kartons hier. ;-) Brauchen tust du sie eh.

LG Peppi80

7

hihi,ja denke man meistens das man nie braucht, aber ich muß sagen bei meinem sohn bin ich mir da nciht so sicher.
er ist 2 jahre und 2 monate wir benutzen noch größe 3 und die passen noch gut, und er geht schon sehr viel auf klo, also bei ihn glaube ich brauche ich die 4er nicht. ist aber wohl sehr selten.
meine tochter hatte damals auch die 4er an. aber größer brauchte ich bei ihr auch nicht. sie war damals mit 1,5 jahren atgsüber und am 2ten geb. nachts trocken.

alles liebe

8

Hallo Meioni!

Ja, das ist wirklich selten. Ich habe noch 2 3erKartons und wenn die weg sind, dann bleibt uns wohl nix anderes über als zu den 4ern zu wechseln. Sie wächst und wächst und wächst.... und wird deutlich schwerer ;-)

LG

3

Hallo,

wir hatten die 2er nur ganz kurz. Haben lange die 1er getragen und dann recht schnell die 3er. Ich habe mit den Gutscheinen 4 und 4+ gekauft, die benutzt man wirklich lange. Haben wir etwa seit dem 6. Monat und meine Freundin (Kind über 2) auch noch.

Liebe Grüße

4

Huhu #winke

Also, wir hatten ganze 2 Folienpackungen von den 2ern... Und ich muss dazu sagen, unsere Maus ist recht zierlich. Also kauf am besten einfach schon mal 3er und wenn du merkst die 2er passen noch, kauf einfach welche nach...

GlG

5

Die New Baby Gr 2 fand ich immer größer wie Baby Dry 2er, also so Zwischending zwischen Baby Dry 2 und 3.
Als meiner Tochter die New Baby 2er passten, konnten wir eigentlich schon die Baby Dry 3er nehmen. Würde ich dir für die Gutscheine auch empfehlen, dann probieren und wenn nicht eben nochmal 2er kaufen.
LG

6

oh das kann man nie so genau sagen und ich würde auch wneiger auf die kilozahl achten, sondern eher wie die windeln passen.
also mein sohn kam mit 3655 gramm zur welt. er trug new born größe 1 bis er 5 monate war, danach new born größe 2 bis er 1 jahr war

und seitdem is jetzt immer noch normla größe 3. er ist 2 jahre und 2 monate.

LG

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

9

Kaufe doch einfach die 3-er auf Vorrat. Brauchen wirst sie auf jeden Fall und schlecht werden sie ja auch nicht :-)

Ich finde es nicht schlimm wenn die Windel etwas zu groß ist. Anderst rum ist es schon schwieriger ;-)

Die Newborn hatten wir nur 1 1/2 Monate. Dann bin ich gleich auf die 3 umgestiegen (habe mich vergriffen... wie es sich raus stellte, war es gar nicht schlimm). Ich bin dann bei 3 geblieben (die 2 gar nicht gekauft) und die tragen wir immer noch :-)

LG

10

Ich hab schon im 2ten Monat die 3 er genomm.Die 2 er sind in der Nacht immer durchgeweicht!:-[

11

wir haben die 2er fast komplett übersprungen, von new born, 1er gleich auf 3er übergegangen, kauf dir da blos nicht zu viel. wie hier schon erwähnt, ein wenig zu groß ist nicht tragisch, zu klein, das engt ein und läuft immer über;-)

12

Hallo,

Merlin wird am Freitag 11 Wochen und trägt noch die 2er Pampers. Die kaufe ich auch noch, da ich für das gleiche Geld mehr Windeln habe, als mit den 3er Pampers.
Solange die noch passen ist das gut. Und die passen noch bestens. ;-)

Trotz das Merlin sehr groß ist und seine 5,5kg hat. Mittlerweile dürften es auch mehr sein. :-p
Als jetzt aber bei Schlecker 30% gab, da habe ich alles an 3er gekauft, was ich dort kriegen konnte.

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (10Wochen und 5Tage)