Welcher Fußsack bei Abc Design Kiwa ???

Huhu ihr lieben, unsere Maus 5,5 Monate passt noch ein paar Tage in die Babyschale vom Kiwa ( wir haben ABC Desgign Turbo 6s ) doch dann wird es etwas knapp.

Also sind wir nun auf der Suche nach einem ordentlichen Fußsack den wir langen nutzen können.

Wir haben den Kiwa http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_crispy_kollektion_2012

und nun überlegen wir welche Farbe der Fußsack haben sollte weil es ja schon irgendwie passen sollte.

Blau passt da schon garnicht und wir haben auch ein Mädchen ;)

Was meint ihr ? Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen und welche Farben ?

Lg Blonderengel87 mit einer schlafenden Leonie Giulia 5,5 Monate die gerade schläft und nachher noch zum Arzt muss wegen der Schnodernase :-(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

wir haben den selben kiwa in beige :)

Wir haben einen Fussack von Kaiser aus Lammfell der hat sogar in die Babyschale noch gepasst , natürlich hat dann was rausgeschaut. Der kiwa hat ja auch noch einen eigenen Fussack den benutzen wir zur zeit, weil das Wetter ja net so kalt ist.Ich neheme dann aber nochmal zusätzlich eine Decke für die Beinchen.

lg#winke

2

Hallo,

ich würde keinen Extra kaufen. Wenn sie bald im Sportwagen liegt, kannst du die Beindecke von der Tragewanne ja zum Fußsack umbauen. Je nach Wetterlage noch ne Decke rein und fertig bist du. Hast Geld gespart und passt farblich zum Kiwa.

Für den Winter hatten wir dann einen Fußsack von Kaiser, günstig bei Ebay erstanden. Wir waren sehr zufrieden damit. Hat super warm gehalten.

Grüße#winke

3

Hallo,

wir werden den Fussack benutzen, der dabei war - Decke rein, fertig.
Und für den Winter haben wir nen Lammfellsack von fillikid in dunkelbraun (haben den Magic) . Den haben wir jetzt schon in der Babywanne benutzt.
Ich würde also nix weiter dazu kaufen.

LG lilie