Pre Nahrung

hallo eine frage,wie viele flaschen darf man am tag pre geben!!
Besser gesagt wie lange mit ein baby aushalten bis zur nächsten flasche!!
Bei der 1 sollte das baby 3-4 stunden herhalten

aber pre kenn mich da net aus

danke für antworten

1

Pre und 1 ist Anfangsmilch und kann nach Bedarf gegeben werden. Wenn´s Baby Hunger hat füttern nach Bedarf. Das kann alle 2,3 oder 4 Stunden sein.

Bei 1 müssen sie auch keine 3-4 Stunden durchhalten.

LG

3

#pro

8

meine hebi,sagt das aber schon seit jahren,meine eltern verwandten so wie bekannten hier kennen das nur so!!

2

Hallo

Also meiner bekommt immer wenn er hunger hat =)
Pre kann man soviel geben wie man möchte .
1000ml soll er am Tag trinken ist es mal mehr also 1300-1400ml ist es nicht schlimm!
Hatte das ganze im Krankenhaus durch =(

Bei meinem war es nachher so das es nicht satt gemacht hat.
Er hat sie bekommen bis zum 3 1/2 Monat macht ja jeder anders =)
Schönen abend noch

4

Hallo,
so weit ich weiß darf man Pre nach Bedarf geben und wie lange dein Baby dazwischen aushält kann dir niemand sagen,das ist total unterschiedlich.
Wieso soll denn ein Baby 3-4 Stunden bei der 1er durchhalten?Ich weiß zwar dass man mind ne Stunde warten sollte weil sonst noch Restmilch m Bauch ist und das Bauchweh machen kann,aber bei uns kam es manchmal auch vor dass sie nach zwei Stunden wieder Hunger hatte aber dafür weniger getrunken hat.
LG Carrie

6

also ich kenn das bei meinen zwei ersten kindern mit der 1 nahrung,das sagt die hebi zu uns,aber zu uns allen!!

9

Und mit welcher Begründung?Meine sagt nur das mit den Bauchschmerzen.Was soll man denn machen wenn das Kind nach zwei Stunden wieder Hunger hat?Es 3 Stunden schreien lassen#kratz?

weitere Kommentare laden
5

man darf von pre und 1er soviel geben wie das baby will auch jede stunde ist i.o. und natürlich soviel das baby will.

7

laut hebi,weil da stärke drin ist,und a ganze flasche soll dann schon für 3 stunden sättigen

10

deine hebi hat 0 ahung von kinderernährung ist ja auch kein wunder dafür ist sie nicht zuständig! eine flasche muss bestimmt nicht 3 stunden halten, da ist jedes kind anders und du isst und trinktst ja auch nicht nach zeit sonder weil du durst oder hunger hast, warum willst du eine kind also milch (sein trinken und essen verweigern, weil es noch keine 3 stunden rum sind)? muss dein kind echt noch 1-2 stunden auf die milch warten, wenn es trinken möchte?

weitere Kommentare laden