Cerazette und Schmierblutung. Normal?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine kurze Frage. Ich hatte vorhin eine Schmierblutung, also halt altes braunes Blut. Nun frage ich mich, ob ich zum Arzt sollte. Ich hatte zwar mal kurz eine richtige Blutung, aber nur, weil ich die Pille vergessen hatte.

Ich danke schon mal im Voraus.

Einen schönen Sonntag Abend noch #winke

1

Ich hatte auch heftige Schmierblutungen, so stark, als hätte ich meine Periode. Mitten im Pillenblock.

Habe sie abgesetzt.

LG

2

Hey,
ich nehme die Pille auch .
Ich habe ständig Schmierblutungen die manchmal echt 2 wochen andauern #aerger
& manchmal auch frisches Blut .

3

Ich hatte es bei beiden Kindern nicht

4

hallo

ich hatte die cerazette nach unserer ersten tochter so 4-5 monate genommen.hatte aber permanent schmier-und zwischenblutungen und sie dann wieder abgesetzt.
lg siem

5

Habe ich auch bekommen und danach hat meine Emma eingesetzt #aerger und die ging dann 2 Wochen...neee hab die wieder abgesetzt so ein Mist!

6

Ich hatte 4 Wochen lang Schmierblutungen bei der Cerazette und hätte sie fast in den Müll geworfen... seit dem ist aber nix mehr... und Mia ist jetzt 5 Monate alt

7

Hallo!

Ich habe die Cerazette ein Jahr lang genommen und hatte eigentlich fast nur Schmierblutungen. Mein Bauch fühlte sich auch immer an als hätte ich einen Ballon drin. Es war sehr oft sehr unangenehm und ich würde diese Pille nicht wieder nehmen wollen. Ich lese immer wieder, dass Frauen dieselben Probleme damit haben, das scheint wohl normal zu sein. Und so richtig sicher ist diese Pille wohl auch nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne