Jemand Erfahrung mit den Huggies-Schwimmwindeln?

Hi!

Ich geh jetzt seit 6 Wochen mit Kjell zum Babyschwimmen, was uns auch echt total viel Spaß macht. Hab derzeit noch Windeln von Rossmann, aber die find ich nicht so dolle, die lassen sich sooooooooooooo schwer anziehen - welch Qual :-(.

Jetzt hab ich gesehen, dass bei Müller die Huggies im Angebot sind, aber bevor die auch so blöd zum Anziehen sind, dacht ich mit, ich frag mal hier in der Runde, ob die jemand kennt.

Oder was nehmt ihr sonst so?

Danke für eure Antworten! #danke

Lg Biggi #winke

1

Wenn eine Schwimmwindel einigermaßen dicht halten soll, dann muß sie eng sein, und damit sind sie schwer anzuziehen. Wir haben 3 verschiedene Sorten durch (Huggies, Nonames von Rossmann und noch eine Sorte, die wir geschenkt bekommen haben), und ich finde, sie nehmen sich nicht viel.

2

Hi,

wir haben die Huggies, ich bin zufrieden damit. Blöd zum Anziehen finde ich die jetzt nicht. Das ging bei uns ganz gut....sind eben deutlich steifer und sitzen auch echt eng, abder das muss ja so sein.

LG

isabel

3

Huhu!

Also, wir fangen jetzt mit unserem Schatz auch Babyschwimmen an und haben eine sogenannte Aquawindel... Die sieht aus wie eine normale Badehose hat aber innen eine doppelte Lage... eine doppelte Hose sozusagen...
Die Kursleiterin sagte uns, dass die besser sind, weil die anderen sich vollsaugen und dann aufquillen können was auch das Absaugsystem im Schwimmbesser auf Dauer verstopfen kann.
Wir hatten so eine Aquawindel kurz vorher von meinen Eltern geschenkt bekommen da hat das ganz gut gepasst..
Bei uns werden die auch von den Kursleitern verkauft...
Unsere hat glaube ich 5,- gekostet und gibt es in verschiedenen Größen...
Ob die allerdings auch ein großes Geschäft einhalten können weiß ich nicht...

LG spikuline

4

Hi!
Wir haben die von DM, Müller Eigenmarke und Huggies. Wenn ich nur die Windel anziehe und die Babies noch klein sind. Da fand ich die Huggies noch am besten. Es ist ganz einfach das Vorne und Hinten zu erkennen. Außerdem sind sie im Verlgeich zu DM einfacher anzuziehen als die von DM und auch wieder aus. Sie sind weicher. Saugen tuen sie alle nicht. Sind ja eher dafür da, das Große aufzuhalten. Ich gehe jetzt seit einem Jahr mind. 1 Mal die Woche schwimmen und wir hatten erst 2 Mal was in der Schwimmwindel und das meist erst nach längeren Schwimmbad-Aufenthalte. Jetzt ziehe ich meiner Maus einen Badeanzug an und außerdem kann sie stehen. Da kann man auch die steiferen Höschenwindeln anziehen.

Nebenbei finde ich die Huggies optisch sehr schön (Winnie Pooh oder Nemo).

5

Ich find die Huggies little swimmers fein. Die haben seitlich links und rechts einen Klebeverschluss, sind also total fein zum An- und Ausziehen.

6

Also ich und eine Freundin von mir, deren Baby etwa gleich alt ist wie meines, gehen mit den Kleinen immer zusammen zum Babyschwimmen. Von den Huggies-Schwimmwindeln sind wir beide hellauf begeistert. Auch wenn sie vllt etwas teurer sind, aber das geld lohnt sich in diesem Fall, finde ich!