Odenwälder oder Kaiser: Welchen dieser Winterfusssäcke?

Hallo,#winke
ich möchte mir zur Taufe unseres Sohnes einen Winterfussack für nächstes Jahr wünschen und da diese ja momentan überall drastisch reduziert sind ist das ein guter Zeitpunkt einen zu kaufen.:-D
Zur Wahl steht der Kaiser Dowwny, der Odenwälder Mucki L und der Odenwälder Smarty.

Kann mir jemand was zu einem dieser Fusssäcke sagen?
Kann mich echt nicht entscheiden. #gruebel
Der Mucki ist am teuersten, der Kaiser am günstigsten.
Aber welcher ist am besten?#kratz Er sollte sowohl in den Teutonia Cosmo und den Harten iX1 Buggy passen...
Wer hat schon Erfahrungen mit einem dieser Fusssack gemacht?

http://s1.directupload.net/file/d/2826/k373irf5_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2826/6mpscnk2_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2826/3dv8nyqz_jpg.htm

Gruss und #danke
Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den dowwny hatte ich nicht,den smarty zur ansicht hier und den odenwälder billi xl in Gebrauch.Also odenwälder würde ich schon empfehlen.
Allerdings werfe ich auch mal den alvi outlast mit rein,den hatten wir das Jahr davor und wenn dein Kind noch rein passt,würde ich den auch empfehlen.Der hält wirklich sehr warm.Er hat eine Lasche,die man über die lehne zieht und keine Bänder.
lg Julia

2

Hallo!

Ich habe heute den Mucki L bei Baby-Markt bestellt.
Wir haben ebenfalls einen Teutonia Cosmo und einen Hartan Buggy.
Möchte den Fußsack für beide Kinderwagen benutzen.
Leider kann ich dir noch keine Erfahrung berichten. Tut mir leid.

LG Nicole

3

Wir haben den Mucki L und sind total zufrieden! Er ist richtig schön kuschelig und Junior hat noch nie gefroren :-) ob er in deinen Kiwa passt, weiß ich nicht...habe einen ABC Desing Turbo 6s und da passt er super rein.

Die anderen Fußsäcke kenne ich nicht #gruebel

4

Ich hab den Billy von Odenwälder und den Mucki (den nur für die Babyschale).
Außerdem noch den Outlast von Alvi und auch den für die Babyschale.

Es ist Geschmackssache, aber von Odenwälder bin ich überhaupt nicht begeistert. Mein Kleiner war immer kalt dadrin. Das ist mir beim Alvi nie passiert. Außerdem ist es blöd mit dem Waschen, wenn man keinen Trockner hat. Dann klumpt das nämlich so und das ist blöd.

5

Hallo,

wir haben den Mucki L auch für den Cosmo und TFK Buggster S Air, passt für beide.
Ich finde ihn super unser kleiner war immer schön warm.

Lg

6

Ich werfe mal einen anderen in die Runde, von dem ich total überzeugt bin:

http://www.amazon.de/Fillikid-Fußsack-NARVIK-natur-5604-33/dp/B005Q60YKY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331667423&sr=8-3

Wir fahren auch einen Cosmo und der passt super. Der große Vorteil ist einfach, dass man die Lammfelleinlage separat verwenden kann. So machen wir es jetzt. Das möchte ich nicht mehr missen. Wir haben ihn übrigens bei babymarkt.de für 26.95 letztes Jahr im Mai gekauft.