Babywanne oder Sportwagen? Wann habt ihr gewechselt?

hhhm, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Mein kleiner ist nun im sechsten Monat. Noch fahren im KiWa mit der Wanne durch die Gegend. Doch der Kleine ist tagsüber schon viel wach und fängt an zu schimpfen, wenn er im Wagen nichts sieht. Mache seit ein paar Tagen das Verdeck ein bisschen zurück. Am ANfang hat das geholfen - aber das reicht im nun auch nicht mehr - er protestiert wieder, wenn er wach ist und da drin liegt. Aber sitzen kann er noch nicht allein ...

Wann seit ihr zum Sportwagen umgestiegen? Man kann den ja auch in Liegeposition verwenden...

Danke, fienchen

1

Hallo Fienchen

Wir mussten Lucaa mit 5 Monaten in den Sportsitz reilegen,da er für die Wanne zu gross geworden ist.Ich habe auch die erste Zeit Luca in die Liegeposition gelegt.Seit ca 3 Tagen mag er nur noch sitzen und schauen ,was auf der Strasse so abgeht.Liebe Grüsse

2

Hallo

unser kleiner liegt seid er 5 Monate alt ist im Buggy.

Habe den Buggster X 2012 gekauft.

3

Mussten schon mit 4 Monaten wechseln, weil unser Zwerg nicht mehr in die Wanne passte. Allerdings liegt er im Sportwagen fast ausschließlich. Er ist jetzt 8,5 Monate alt.

LG ponti

4

Hallo Fienchen,

wir haben mit ca. 5/6 Monaten gewechselt, weil sie zu groß für die Wanne wurde und auch geschimpft hat, weil sie nix gesehen hat. Falls du das machst, würd ich aber darauf achten, dass der Sportaufsatz in Liegeposition gestellt werden kann.

LG #winke
sternwind

5

Hallo !

Wir haben nach ca. 3 Monaten von der Wanne zum Buggy gewechselt, weil unsere Kleien nicht mehr liegen und nichts sehen wollten. Wir haben anfangs den Kiwa in Liegeposition benutzt und dann leicht die Rückenlehen hochgestellt, damit die Kinder was sehen konnten. Hat bei beiden Zwegen prima geklappt ! Der Kleine ist jetzt 8 Monate alt und sitzt mitlerweile ganz normal im Wagen....