Aus roten Haaren wurde... ?!

Hallo liebe Mamis,

Also, unsere Tochter Fiona kam am 06.02.2012 auf die Welt mit langen, roten Haaren! :-p

Meine Frage an Euch, bei wem war das auch so und was haben Eure Kinder jetzt für ne Haarfarbe und im welchen Alter hat sich das geändert?

#danke und liebe Grüße

Mary

1

Bei meinem Sohn war das auch so, er wird in knapp 2 Wochen 1 Jahr alt und hat seine Haarfarbe behalten. Ich bin echt Fan davon!

2

huhu,#winke

das würde mich auch mal interessieren unsere maus wird am dienstag 9 wochen jung und kam auch mit leicht rötlichen haaren auf die welt...die augenbrauen sind gaaaanz hell und ich finde,dass die haare langsam ins blonde über gehn....

hab gesagt bekommen,dass die meisten dann wohl blond(hellblond)werden...naja mal schaun;-)

3

Ja, die Augenbrauen von unserer sind auch sehr hell!

Eine Freundin von unserem Großen, kam auch mit roten Haaren auf die Welt und ist heute blond!

Wahrscheinlich ändert sich die Farbe nach dem Ausfallen?!

4

Hier, wir hatten auch einen Rotschopf! Nach und nach erblondete sein Haar, jetzt sind sie schneeweiß. Wenn ich mir alte Fotos anschaue, muss ich immernoch schmunzeln. Die waren aber auch knallrot... mein lieber Schwan! #winke

5

Hallo

mein Neffe! Er ist jetzt 23 Jahre und hat immer noch rote Haare!

lg schmusepuppe

6

Hallo,

alle Babys die mit "richtig" roten Haaren zur Welt kamen haben diese Haarfarbe behalten.
Wenn nur ein wenig rötlicher Schein vorhanden war, wurden sie strohblond ;-)

Natürlich nur meine Erfahrung:-)

LG jule

7

Hallo,

ich selber bin mit roten Haaren zur Welt gekommen. ;-)
Meine Haare sind im Laufe der letzten Jahre eher dunkler geworden und sind jetzt eher rot-bräunlich. Dennoch überwiegt das rote. :-D

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (8Wochen und 2Tage, mit nur einem kleinen Schimmer an roten Haaren)

8

Hallo.

Unser Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt und kam mit dunkelblonden Haaren auf die Welt, die aber, je nach Lichteinfall, rötlich schimmerten.

Selbst heute ist das noch so, aber ich vermute, dass er rotblonde Haare dann schlussendlich haben wird.

Aber wen wunderts - mein Vater war rothaarig, meine Urgroßmutter ebenfalls und ich hab auch einen Rotstich im Haar.

Lustigerweise hat mein Mann einen roten Bart, dafür aber dunkelblonde Haare und wenn meine Mutter sich die Haare gefärbt hat (z. B. schwarz oder blond) kam IMMER Rot dabei raus. Die hat die rote Farbe als Grundfarbe drin, kam aber mit dunkelbrauner Haarfarbe auf die Welt.

LG

9

Hallo,

ich habe auch einen kleinen "Rotfuchs" zu Hause #freu.

Und ich liebe ihre kleinen rote Haare. Sie ist überall ein kleiner Exot und das wird auch hoffentlich lange so bleiben.

Und bei kleinen Mädchen sehen doch rote Haare einfach toll aus.

lg

Sandra mit klein Rotfuchs Inka:-p