Ab wann Kleidergröße 74??

Morgen findet bei uns ein Piccolino Markt statt.
Da will ich hin und mal schauen. Da es aber Eintritt kostet, will ich auch was kaufen, auch wenn ich nichts brauche.

Daher ab wann tragen Babys Kleidergröße 74??

Meiner ist jetzt knapp 5 Monate alt und die Sachen in 68 passen wie angegossen. Sie sind nicht zu groß, nicht zu klein.

Wie lange wird das wohl passen. Werde natürlich keine dicken Pullis kaufen, wenn es dann schon Mai ist oder so...

Danke für eure Erfahrungen.

1

bei meinem Kind so mit 6-7 Monate

2

hallo,

das kann man gar nicht so sagen.
mein kleiner ist jetzt vier monate und er trägt jetzt gr.74.
aber etwas kaufen kannst du doch trotzdem...zum glück wachsen sie ja dort hinein..
lg

13

Meine Lia-Marie is auch 4 Monate alt und trägt schon Kleidergröße 74!

3

Hallo,

wir haben ca mit 5 Monaten und 1Woche die Große 74 getragen.

LG

4

Also, unser "Floh" ist 6 Monate und passt leider nicht mehr in Größe 74! #schock #gruebel (Deswegen auch mein volles Album. ;-) )

LG, Silke.

5

meine püppi i sjetz 8monate alt und wächst grad in die 74rein!sie ist allerdings ne zarte maus mit grade mal 6700g auf 68cm
glg lotte

16

Wie bei uns sie ist 8 1/2 Monate...68 zu klein...74 noch zu groß..lach....wiegt 7700gr. und ist 68 cm groß....

6

Luca hat auch 68 und ihm hat die Größe lang gepasst. Er wird am 10.03. 7 Monate und schön langsam passen ihn auch schon ein paar Sachen in 74.

Je nachdem wie es ausfällt.
LG Tanja #winke

7

Meine Tochter mit gut 6 Monaten, mein Sohn ein wenig später. Meine Tochter hat die 68 aber fast übersprungen (passte nur ganz kurz). Daher würde ich auf gut Glück nur Basics kaufen, die man immer braucht.

lg

8

Das ist so unterschiedlich. Unser Zwerg fing so mit 7/8 Monaten an Größe 74 zu tragen. Nächste Woche wird er 1 Jahr und die 74 passt immer noch.
Lg

9

Bei Nr 1 mit ca 12-18 Monaten, bei Nr 2 schon mit 8 Monaten. Jedes Kind ist anders