Jetzt registrieren
Anmelden

Teil 2: Wunder Po wird immer wunder- es ist seit Montag noch keine Besserung da. VL auch HEBI GABI

Ja wir nehmen Pampers Baby Dry, aber schon immer.

Habe noch die Lidl Windeln da.

Denke nur beim Dünnen Aufschmieren geht gleich alles an die Windel ab. Und auch der KiA meinte ich soll nicht sparsam auftragen.

Ich werde mal später in die Apo gehn und wenns nicht besser wird m Mo noch mal zum KiA.

LG Anne

Hallo!

Habe gerade auf dein altes posting geantwortet.
Ich nehme auch immer die Zinksalbe von Aldi.
Die wirkt wirklich Wunder! Da legt sich wie ein feiner Film auf die Haut. Beim zweiten Mal windel hat es ihr schon nicht mehr gebrannt. Probiere mal. Bei meiner Schwester ihre Kleine hat sie auch geholfen.

Gruß Danny72

Hallo

Lass mal die Öltücher weg und hol die z.B. von Pampers die Feuchttücher Sensitiv...Öltücher verträgt mein Kleiner überhaupt nicht ,bekommt auch sofort nen wunden Po!

LG Jessi

Ich benutze z.B. die Bepanthen Wund undHeilsalbe bei wundem Po

Hallo,
Multilind DÜNN auftragen, hilft aber bei uns auch erst nach Tagen, haben z.Zt.das gleiche Problem und so langsam wird es bessser.
Nach dem Baden trockenfönen,viel ohne Windel strampeln lassen mehr kann ich Dir ld. auch nicht raten.
LG Stefa+Max 11 Monate

huhu anro!

ich hab beste erfahrungen mit der Palliativcreme (gibts in der apo) gemacht! außerdem haben bei uns immer sitzbäder mit kammile sehr gut geholfen!

lg nicki + leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz

Top Diskussionen anzeigen