Jetzt registrieren
Anmelden

Dringend!! Wie mache ich Quarkwickel?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

´
Meine Tochter 15 Monate ist total verschleimt und hat Fieber jetzt wollt ich Quarkwickel machen aber wie?!

Ist das auch das richtige`?


Danke schon mal

Lieben Gruß

Kerstin und Lilli 4.11.04

Hallo,

vielen Dank für deine rasche Antwort!

Mach ich den Quark dann auch warm? #kratz



Lieben Gruß


Kerstin und Lilli 4.11.04 die gerade wieder eingeschlafen ist die arme Maus :-(

sorry, war gestern nicht mehr online ;-)

Nein, der Quark soll kühlschrank - kalt sein!!

Übrigens - die Wickel entweder auf der Brust oder an den Waden machen, beides zugleich wird etwas zu viel!!

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*

Oje...
tut mir leid, da weiß ich auch nix! Es soll ja gut sein, wenn die Luft relativ feucht ist. D.h. nasses Handtuch auf die Heizung oder so.

...ansonsten frag doch nochmal den Kinderarzt. Auch wenn das Fieber nicht weg geht...dafür sind sie ja da!

Ganz liebe Grüße*
Drücke die Daumen, dass es Lilli bald besser geht!!#klee

Danke!

Werde morgen früh gleich mal den Kia fragen.


Lieben Gruß

Kerstin und Lilli


Top Diskussionen anzeigen