Jetzt registrieren
Anmelden

Windeleimer - Hat jemand eine Empfehlung?

Hallo Ihr Lieben,

Unser Sohnemann (10,5 Monate) hat heute seinen Windeleimer auseinander genommen, nachdem er tatsächlich alle Varianten des Öffnens rausbekommen hat #augen ... Wir haben zwar den Sangenic, aber der Deckel verschliesst nicht mehr so gut, und nun hat er auch die seitlichen Verschlüsse "geknackt". Glücklicherweise ist kein Malheur passiert, so dass ich einfach nur lachen musste :-D Da ich eh einen zweiten Eimer kaufen wollte: kann jemand einen kindersicheren Windeleimer empfehlen?

Gruss,

Nadine

Unser steht auf dem Balkon. Da ist er ziemlich kindersicher. ;-)

Jaaa, da steht unser Windeleimer auch!

Das ist nicht nur kinder- sondern auch geruchsicher!

#liebe Grüße,
Tina.

:-) ich wollt´s nicht sagen :-p

Jaaa, aber hier im Forum geht es doch immer so "offen" zu, da kann man sowas einfach nicht verschweigen ;-)

Der Standort "Balkon" hat aber auch einen Nachteil: Uns ist schon mal der Deckel auf Nimmerwiedersehen weggeweht worden...

#liebe Grüße,
Tina.

HiHi :-D

Kann uns nicht passieren - haben einen Treteimer ;-)

Schönen Abend noch!

Wir haben den Diaper Champ Windeleimer, der ist klasse. Nicht nur, dass er geruchssicher ist, sondern man kann ihn mit normalen Mülltüten füllen. Also sehr kostengünstig.

Werde mich mal danach im Web umsehen - kannte ich noch gar nicht, die Sache mit den normalen Mülltüten! #danke

Hallo!

Wir haben gar keinen richtigen Windeleimer, sondern einen normalen 20l-Plastikmülleimer. Sobald eine Stinkwindel reinkommt, wechsel ich die Tüte aus, und die kommt dann auf den Balkon. Und der nächste, der runtergeht, hat die ehrenvolle Aufgabe, die Stinktüte zu entsorgen. :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Top Diskussionen anzeigen