Windeleimer - Hat jemand eine Empfehlung?

Hallo Ihr Lieben,

Unser Sohnemann (10,5 Monate) hat heute seinen Windeleimer auseinander genommen, nachdem er tatsächlich alle Varianten des Öffnens rausbekommen hat #augen ... Wir haben zwar den Sangenic, aber der Deckel verschliesst nicht mehr so gut, und nun hat er auch die seitlichen Verschlüsse "geknackt". Glücklicherweise ist kein Malheur passiert, so dass ich einfach nur lachen musste :-D Da ich eh einen zweiten Eimer kaufen wollte: kann jemand einen kindersicheren Windeleimer empfehlen?

Gruss,

Nadine

1

Unser steht auf dem Balkon. Da ist er ziemlich kindersicher. ;-)

3

Wir haben den Diaper Champ Windeleimer, der ist klasse. Nicht nur, dass er geruchssicher ist, sondern man kann ihn mit normalen Mülltüten füllen. Also sehr kostengünstig.

8

Hallo!

Wir haben gar keinen richtigen Windeleimer, sondern einen normalen 20l-Plastikmülleimer. Sobald eine Stinkwindel reinkommt, wechsel ich die Tüte aus, und die kommt dann auf den Balkon. Und der nächste, der runtergeht, hat die ehrenvolle Aufgabe, die Stinktüte zu entsorgen. :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05