Wer fühlt sich auch alleinerziehend obwohl verheiratet?

Hallo... hier *winke winke*

mir gehts genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fühl dich gedrückt

Maren

mir gehts auch so...

mann ist nur wm we da, aus beruflichen gründen, freunde arbeiten alle, eltern auch, und am we hab ich auch die meiset arbeit...

ES IST ECHT MANCHMAL HART....

aber wir können stolz auf uns sein =)

Hallo,

ich reich dir mal die Hand, mir gehts auch so und das schon seit fast 12 Jahren. Männe hat auch so einen Streßjob.
Allerdings habe ich keine Oma und Opa mehr, die mal einspringen könnten.

Grüßle :-)

Haaaaallo!

Ich fühl mich echt angesprochen! Unser Kleiner ist gerade ein Jahr alt geworden und ich hab in dieser Zeit nicht einmal ohne Unterbrechungen in der Nacht oder am Morgen bis sieben durchgeschlafen!

Jetzt nur mal so als Beispiel! #schmoll

Lieben Gruß,


Andrea

Top Diskussionen anzeigen