Jetzt registrieren
Anmelden

Suche Wundsalbe mit Zink

Hallo,

habe ja schon gestern hier gepostet mir dem dermaßen wunden Po meines Kleinen, der leider schon seit Montag so ist.

Und es scheint keine Besserung zu geben.

Laut Kia hat(te) er einen Magen-Darm Virus, aber er war der Meinung, dass der wunde Po schnell wieder weg geht.

Leider ist dem nicht so.

Habe folgende Cremes schon ausprobiert:
- Multilind Heilpaste (wurde vom Kia empfohlen, bringt aber auch nichts)

- Weleda Wundschutzcreme

-Penatencreme

Gibt es vielleicht noch eine andere Creme, vl, nur eine Zinkpaste, die soll doch super helfen.

Lg Anro mit Tobias

hallo....

DESITIN SALBE, allerdings lagert sich zink wohl im koerper ab also nicht zuviel davon....

sonst hab ich noch das gefunden:
http://www.medinfo.de/medikamente.asp?m=3655&stoff=Zinkoxid

alles gute ute

Hallo,

unsere Ärztin hat uns empfolen Sitzbäder (2x tägl.) mit langgezogenem Schwarzem Tee (den billigsten vom Discounter) zu machen und viel Luft an den Po zu lassen.

Gruß Jurinde + luise 10.10.2005

Hallo,
Zinksalbe hilft bei uns sofort, wirkt über Nacht.
Du bekommst sie bei Aldi, Lidl und natürlich in der Apo.

LG
Susi#blume

Hallo!

Ich nehme auch die Zinksalbe von Aldi. Die wirkt wirklich Wunder!

Gruß Danny72

Top Diskussionen anzeigen