Erkältungsbad erlaubt bei acht Monate altem Baby?

Hallo,

ich hatte gestern schon einmal gepostet, dass Alea eine Erkältung bekommt.
Heute nacht war es dann so, dass ich alle zwei Stunden hoch musste, weil sie wegen ihrer verstopften Nase geweint hatte.
Ich habe mir jetzt Babix N Mild und Otriven aus der Apotheke geholt.
Ich habe gesehen, dass ich hier zu Hause noch zwei Erkältungsbäder habe. Einmal Eukalyptus und Minze und einemal Eukalyptus. Kann ich ihr davon ein paar Tropfen ins Badewasser geben?

Danke für eure Antworten!!!

Alles Liebe

Es gibt doch speziell für Babys Erkältungsbad. Darf man die dann auch nicht nehmen? Und Babix ist doch auch für Babys, hat mir jedenfalls der Arzt gesagt.

das wird fuer Babies verkauft, aber ist nicht fuer Babies geeignet. Lies die Links - das Zeug wuerde ich nicht in die Naehe von Babies lassen

LG

Catherina

Es gibt doch speziell für Babys Erkältungsbad.

Top Diskussionen anzeigen