Jemand Erfahrung mit chamomilla cupro culta radix d3

.. Hallo ihr lieben.. meine kleine Maus hat ganz gemeine Koliken und wir haben schon so einiges Versucht..

Heute habe ich chamomilla cupro culta radix d3 in der Apotheke besorgt..

Kennt das jemand?

Um Erfahrungsberichte wäre ich dankbar...#herzlich

schönen Abend euch noch! #winke

1

Ich kenn nur Chamomilla und das hilft bei uns ganz gut. Ist auch gut fürs Zahnfleisch, wenns Probleme beim Zahnen gibt.

Hast du schon die Paderborner Pupsglobulis ausprobiert? Hab sie selbst nicht, aber nur Gutes von ihnen gehört.

http://shop.frauenapotheke24.de/product/paderborner-pupsglobulis.444467.html

LG Kati

2

Danke für die Info.. habe sie soeben bestellt :)

3

Hallo,

mein Sohn hat Chamomilla cupro cultra radix D3 bekommen, weil er anfangs extrem hektisch beim trinken war und auch mit Blähungen zu kämpfen hat!
Tim hat die Tropfen drei Wochen lang bekommen, er ist jetzt viel ruhiger und entspannter aber ob es auf die Tropfen zurück zu führen ist, kann ich nicht sagen.

Wir waren aber auch schon 4 mal beim Osteopathen und gegen die Blähungen bekommt er Massagen mit Fenchel-Kümmel-Öl, ab und an mal ein Kümmelzäpfchen, sowie in jeden Fläschen Lefax und einmal am Tag BiGaia-Tropfen. Ach ja, Blähpulver haben wir auch schon probiert.
Wie Du siehst haben wir auch schon einiges probiert!

lg

reike82 + Tim 7 Wochen alt (er bekommt aptamil gefüttert)