Jetzt registrieren
Anmelden

Ab wann habt Ihr Euer Baby sicherheitshalber auf dem Boden gewickelt?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den Aufsatz der Wickelkommode abmontiere und künftig den weichen Teil zum Wickeln runter lege. Denn Niko (8,5 Mon.) dreht sich immer häufiger gerade auf der Kommode um Feuchttücher etc. zu untersuchen.
Klar pass ich auf, aber ist das nicht langsam zu gefährlich??#kratz Der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen......

Wie ist das bei Euch?


LG, Sandra

Hallo,

ich hab mir vorgenommen, nicht mehr auf der Kommode zu wickeln, sobald er sich schnell umdrehen kann.

lg

Melli + Finn *14.12.05

hallo-
wickel auf couch od bett....seit fast 2 mon,weil er echt ein wildfang ist!#schwitz

auf wickelkommode nur wenn er sehr müde ist od v spielzeug sehr beeindruckt-neu-#augen

lg mamijami:-).........im streß#hicks.

#liebdrueck
Sanne #sonne

ich wickele meine tochter (22 monate ) immer noch auf dem wickeltisch, sonst haut sie ganz schnell ab, sobald sie nackig ist ;-)

alleinlassen kann man sie eh nicht.

lg
ayshe

Top Diskussionen anzeigen