wie war euer "gemütszustand" 1-2 tage vor ET?

hallo,

wie habt ihr euch gefühlt, eher müde oder gereizt oder fit?

wie war ihr drauf, ca 1-2 tage vorher und am gleichen tag, bevor ihr die ersten anzeichen hattet, dass es losgeht?

1

Ich war entspannt. :3

Irgentwie hatte ich damit abgeschloßen das sie jemals raus will und mir gedacht dann belib halt drinnen. :-) Promt war sie da XD

2

Ich war entspannt, 3h vorm platzen der Fruchtblase war ich sogar noch auf nem Dorffest.

LG

3

Hi,

bei mir wars ein Wechselbad der Gefühle.
War teilweise total enttäuscht und traurig, dass sich noch nichts tut....andererseits aber auch irgendwie faul. Dann aber plötzlich wieder voller Tatendrang....hab mir dann eingeredet jetzt ists bestimmt soweit. Am nächsten Tag dann wieder enttäuscht,....
Als ich nicht mehr dran geglaubt habe, dass es losgeht und mir keinen Kopf mehr gemacht habe gings dann tatsächlich los ;-)
LG

Isabel

4

Hallo :-)

3 Tage vorher war ich fit! Wir sind umgezogen -> hatte n Haufen zu tun und hab das auch gemacht + bin Haufen Treppen rauf und runter, aber ging alles ganz gut.. am Abend war ich voll fertig #schwitz
2 Tage vorher war ich nimmer sooo fit. Wir sind immer noch umgezogen und ich hab da aber eher dirigiert und Kleinigkeiten erledigt! War einfach nicht mehr gut unterwegs und hab gemerkt, dass es am Tag davor zu viel war!

1 Tag vorher gings mir ganz gut! War noch beim FA, hab dann noch ne Matratze fürs Babybett besorgt und eingekauft.. Hab allerdings tagsüber gemerkt, dass ich ziemlich oft Vorwehen hatte! Aber eigentlich gings mir super, bis ca. 16:00 .. da gings mir schlagartig nicht mehr gut. War müde, kaputt und hatte Bauchweh!
Nunja.. das war der Anfang :-) Um 20:00 gings immer schlechter, um 22:00 sind wir ins KH und um 9:52 war er dann endlich da! #verliebt

Lg :-)

5

Hallo,

ich bin irgendwie jeden Abend ins Bett gegangen und hab gedacht: Och nööö, hoffentlich geht es heute nacht nicht los, ich fühl mich gar nicht fit für ne Geburt!

Allerdings war ich dann hinterher schon über den Termin, und da hab ich dann wirklich die erste Wehe herbeigesehnt!

LG

7

so gehts mir auch, bin sooooooooooooo müde und möchte nur schlafen... könnte mir gar nicht vorstellen, nachts plötzlich ins kh fahren zu müssen und dann noch kraft aufbringen zu müssen #gaehn

6

Hallo,

ich war fit gewesen. Meine Tochter kam am Ostermontag zur Welt und wir waren die Tage zuvor feiertagsbedingt viel unterwegs. Von daher war es recht überrashcend, als sie sich dann auf den Weg machte.

vg, m.

8

Ich war nach außen hin entspannt, innerlich schon sehr hibbelig und jeden morgen enttäuscht dass es schon wieder nicht los gegangen ist.

Ist es dann auch nicht... bei ET +9 wurde langsam eingeleitet, ET+12 war unser kleines Wunder dann da!

Also die ganze Aufregung kurz vor dem ET ist völlig sinnlos ;-) ... es kann noch Tage dauern !!!

9

Hi,

meine Maus kam Mittwochs morgens auf die Welt. Schon den ganzen Dienstag hatte ich so ein Ziehen im Unterleib. Es hat nicht weh getan. Ich dachte, es wären endlich mal die Sekwehen, denn ich war schon 2 Tage über dem Termin. Ich bin an diesem Tag 3 km spazieren gegangen, weil so unglaublich schönes Wetter war. Wieder zu hause wurde das Ziehen stärker und ich war in der Badewanne. Da ging es dann weg und als ich wieder draußen war, fing es wieder an. Wir haben dann noch zu Abend gegessen und sind dann nach ein bisschen Fernsehen so gegen 23 Uhr ins KH gefahren. Da war der Muttermund schon 3 cm offfen.

Ich war eigentlich die ganze Zeit sehr enspannt. Ich hatte aber auch keine Schmerzen ind er Schwangerschaft und habe mich im Mutterschutz so richtig ausgeruht. Alles war fertig, gewaschen, gepackt und es konnte los gehen.

Dir alles Gute,

vubub (die sich gerade an die Zeit zurück erinnert, denn es ist jetzt fast 1 Jahr her...)

10

Auch nich anders als sonst ;-)