mit windelsoor ins schwimmbad nein oder?

meine bekannte will morgen unbedingt mit ins babyschwimmen aber die kleine hat einen mundsoor und einen soor im windel bereich es ist schon am abklingen

was würdet ihr machen?

1

Hallo

Also ich würde nicht gehen, wenn noch nicht alles vollständig verheilt ist.

Meine Meinung.

Liebe Grüße Schlecki

2

ich würde nicht gehen.
ist soor nicht eh ansteckend? abgesehen davon kann es ja sein, dass das chlor-oder gar salzwasser auf der wunden haut brennt.das wäre echt fies.

solange kann man wohl warten bis es weg ist.

lg siem

3

sie geht mit hat sie mir eben nochmal gemailt

ja es ist ansteckend

ach man mir fehlen bei der person langsam die worte

4

bei solchen verantwortungslosen müttern rollen sich mir die fußnägel hoch:-[
ich würde nicht mit ihr mit gehen.

lg siem

weitere Kommentare laden
8

http://board.netdoktor.de/Schwangerschaft-Baby/Kann-man-sich-beim-Kind-durch-Windelsoor-mit-Pilz-anstecken-11643.html

Du musst dir echt keine Sorgen machen dass sich dein Kind beim anderen Kind anstecken koennte . Pilzsporen gibt es immer und ueberall. Zu einer Infektion entwickeln sie sich nur unter bestimmten Bedingungen.