Jetzt registrieren
Anmelden

Schwimmen mit Baby in München und Umgebung

Halli Hallo,


ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Wir wollen mit unserem Kleinen (18.10.2005) in den nächsten Tagen mal schwimmen gehen (nicht Baby-Schwimm-Kurs sondern ganz privat).

Kennt ihr ein Schwimmbad, wo es geeignete Becken gibt, um mit Fabi schwimmen zu gehen?

Wir wohnen in Neuperlach, haben jetzt schon Ottobrunn (das Phönixbad) in die engere Wahl gezogen, aber auch da weiß ich nicht genau, ob die Becken für ein 4-Monate altes Baby geeignet sind und ob das überhaupt erlaubt ist.

Ich hhoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Rike

Hallo!

Find ich auch, außerdem gibt's schöne große Familienumkleiden in denen man auch super wickeln kann!!!

Die Therme bietet auch Babyschwimmen an, by the way!

Liebe Grüße,

Alex mit Elena (4 1/2 Monate)

Top Diskussionen anzeigen