Lierd zur Taufe

Hallo ihr lieben,
bin auf der Suche nach einem Tauflied für die Taufe meines kleinen!

Mein Lieblingslied "Vergiß es nie-Du bist du" wurde leider schon auf der Taufe meines Neffen gesungen.
Hat jemand noch von euch noch ein schönes Lied?

DANKE Schnupupu

1

Weißt du, wieviel sternlein stehen - nicht originell aber ich finde es schön. Im ev Taufgottesdienst wird oft das lied "kind du bist uns anvertraut" gesungen, das ist auch sehr schön.

2

wir haben unter anderem gesungen:
ins wasser fällt ein stein und
kleines senfkorn hoffnung

fand beide sehr passend!

lg,c.

3

Hallo,

Ich finde das Lied " Du wirst getauft in Gottes Namen" sehr schön. Kannst dir ja mal auf youtube anhören, da singt es cassiopeia(?) oder so ähnlich.

Lieben Gruß#winke

4

Wir haben auch das Lied "Du wirst getauft in Gottes Namen" auf der Taufe unserer Kleinen gesungen - sehr schön!

Hier der Link, die Noten kann man sich runterladen, ist ein Verweis dabei...

http://www.youtube.com/watch?v=ohaAysQ4ACI&feature=related

Und zusätzlich noch das "Vergiss es nie", warum kannst du es nicht bei eurer Taufe singen, nur weil es dein Neffe schon hatte? Dieses Lied wird auf fast jeder Taufe gespielt und ist immer schön anzuhören :-) Und hat eine tolle Botschaft! Ich würde es trotzdem nehmen :-)

LG, Asti