Was kann das sein ? Baby 6 Monate trinkt nicht mehr ...

Hey Urbianer :-)

Sagt mal erlebt ihr es auch öfter das eure Babys einfach mal nicht trinken ??? Meine Mia ist jetzt 6 Monate alt und seit gestern trinkt sie nicht mehr gut .... sie nimmt 2 Schlücke und stößt die Flasche dann komplett weg/aus ! Es ist dann immer nur ein Mühsames Schluck für Schluck das sie überhaupt was trinkt ....

Heute Nacht wurde sie dann auch wiedereinmal wach und schrie wie am spieß und ließ sich kaum beruhigen ..... schläft allgemien zur Zeit arg unruhig (wälst sich von eine auf die andre seite)Ich trau mich garnicht Abend zu Bett zugehen weil ich mich so hundeelend fühle wenn ich Nachts mit nem Puls von 180 aufspringe und total beduselt bin#augen Was kann sie denn haben ???

Vormittags ist sie ein reiner Sonnenschein und dann gehts los nach dem mittagsschlaf wird gequengelt gemotzt und und und .... das steigert sich zum Abend richtig ....

Sie hat solche Stimmungsschwankungen #kratz

Kennt ihr das ???

lg Jana ( die hofft heut eine ruhige Nacht zuhaben)

1

Zähne #aha

#winke

2

Echt die Zähne ?? Hm haben tut sie ja noch keine ... #gruebel das kann also schon hinkommen #kratz aber müsste das Zahnfleisch dann nicht geschwollen urn rot sein ??? Bei uihr ist es eigendlich farblich normal und wie es aussehen muss wenns geschwollen ist ?! ... weiss ich garnet #gruebel sabbern tut sie auch allerdings war das auch schonmal schlimmer ... #gruebel

3

Das die Zähne drücken und schmerzen, bedeutet ja nicht, dass sie schon sichtbar sind oder morgen kommen.

Söhnchen hat vor dem Durchbruch der rersten Zähne auch lange gelitten #schmoll
mit 6,5 Monaten brachen sie dann im Doppelpack unten durch

#winke

weitere Kommentare laden
7

SCHUB!!! Also Lasse Noah hat das immer wenn er nen Schub hat! Letzte Woche noch, da war er 6,5 Monate hat er 2 Tage kaum was haben wollen! Meist ist es dann nach ein paar Tagen wieder besser!

Lg
Kerstin

8

so ging es uns auch letzte woche ich war schon voll am zweifeln, habe mir total viele gedanken gemacht schmeckt ihr die milch nicht mehr oder will die milch nicht sondern nut noch breikost essen ?

aber ist sind entweder die oder ein schub

jetzt gehts bei uns auch wieder besser!

es kann einen echt verrückt machen!

lg lari mit larissa 25 wochen

9

Bei meiner Großen (jetzt 2,5) waren es die Zähne. Wenn sie nix mehr trinken oder essen wollte, dann lag es daran. Pendelt sich nach ein paar Tagen wieder ein.

Mein Kleiner (7 Monate) ist da anders. Der hat mit 5,5 Monaten die Flasche komplett verweigert... Er wollte ganz einfach lieber nur noch Brei.
Aber gestern habe ich gemerkt... auch er kriegt Zähne. Er hat um halb 4 Nachmittags Brei
gegessen - danach NIX mehr. Ist brav um 20 Uhr ins Bett. Und seither wollte er auch noch nix. Er kriegt 4 Zähne. Rätsel gelöst.

Immer wieder anbieten! Es werden noch öfters Essfreie Phasen kommen. Essen steht auf dem Tisch, genauso wie Getränke. Da kann also keiner verdursten. :-)

Oder Halsschmerzen oder so. Aber das würdest du ja merken, wenn da Krankheitserscheinungen sind.