Windeln zurück geben - DM??

Hallo zusammen,

Hab da mal ne Frage. Ich habe noch 2 ungeöffnete Pakete von dm.Windeln. Doch bin der Meinung das diese doch jetzt schon zu klein werden. Immer wenn er sein großes Geschäft gemacht hat, kommt es hinten schon den rückenteil raus. Dies liegt nicht daran das ich ihn lange dann noch liegen lasse, sondern mache ihn direkt.frisch wenn ich merke das er gemacht hat!!

Vielleicht könnt ihr mir ja die Frage beantworten!!

LG

Sabrina

1

Hallo,

Du kannst es versuchen, aber ein Recht zum Umtausch besteht nicht. Ich denke aber, dm ist kulant, wenn Du dafür Windeln in der nächstgrößeren Größe holst.

LG
Sonja

2

Hallo,

Ja würde dann ja auch die nächste Größe dort nehmen. Wenn die nicht.umtauschen ist es auch nicht schlimm, dann werden wir die auch noch verwenden!!

Lg

3

Hallo Sabrina,

das gleiche "Problem" hatte ich damals auch, dass die Windeln zu klein waren und ich 2 Pakete hier stehen hatte...und mir fehlte der Kassenbon

Hab also bei dm angerufen und sie meinte, dass wäre überhaupt kein Problem, wenn die Verpackung noch nicht geöffnet sei. Und auch wegen dem fehlenden Kassenbon gab es keine Probleme.

Allerdings hab ich es mir auszahlen lassen müssen, weil die keine Windeln mehr in einer Nr. größer hatten.

Liebe Grüße
Miriam

4

Hallo,

ich hatte eine Packung von den New Born über und diese
wurde ohne Probleme bei DM trotz fehlendem Kassenbon
zurückgenommen und der Betrag ausgezahlt!!
Die Kassiererin sagte mir solange die Packung zu und es eine Eigenmarke
von DM ist alles kein Problem ;-)

LG
Biweg