Lefax direkt auf die Brust/ aufs Stillhütchen?

Huhu,

ich glaube unsere Kleine hat etwas mit der Verdauung zu kämpfen und wollte darum mal Lefax austesten. Die Apotrhekerin meinte man kan das direkt auf die Brust oder aufs Stillhütchen geben vor dem Stillen. MWie macht ihr das und wie sind eure Erfahrungen mit Lefax?

LG Deluxestern mit Jonna, 12 Wochen alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Lefax hilft ganz gut. Ich habe es immer mit einer Spritze direkt in den Mund gegeben.

Die Flasche hat aber auch einen Pumpaufsatz dabei , mit dem es auch direkt in den MUnd drücken kann.
Ich fan eine Spritze aber besser.

2

Hallo,

ich machs auf nen Plastiklöffel und fütter es. Danach wird gestillt - klappt hervorragend!

LG mini

3

Hallo,

ich pump das mit dem Aufsatz direkt in den Mund meiner Maus, so leicht schräg in die Wangentasche ;-)

LG

4

Hallo,

das gibt's als Pumpliquid, einfach einen "Pump" vor dem Stillen in den Mund.

VG
Lexa