Jetzt registrieren
Anmelden

U4 mit 9Wochen?

Mein Sohn muss zu U4, da ist er dann 9 Wochen alt. Ist das zu früh? Wie sieht es bei euch aus?
Julia

Hallo Julia,

hm, ich weiß ja nicht #kratz, ich finds schon arg früh - dacht immer es soll zwischen dem 3 und 4 Lebensmonat sein #gruebel. Also ich war letzte Woche mit Finn bei der U4, da war er 16/17 Wochen alt.

lg zimtstern+finn

Hallo,

schau mal hier, hab ich heute morgen geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=348241

Wir waren gestern und meine ist jetzt 11 Wochen alt, ich kann dir nur den Tip geben solange wie möglich zu warten! Du wirst sonst irre (kommt nat. auch auf den Arzt an).

Liebe Grüße
Dina + Emily (*30.11.05)

Hi
Ja habe gelesen. Dein Arzt ist wirklich ein A***. Meine KIÄ ist total lieb und geduldig. War selber da als ich klein war. Habe Bedenken so früh, wegen der Impfung.
Julia

Hi
Ja, denke ich, dass ich machen werde.

Hallo Julia,

Hm...ich finde es schon ein wenig zu früh.Meine Kleine war erst mit 8,5 Wochenb bei der U3 und mit 16/17 Wochen bei der U4,dann gab es auch die 1. Impfung.
Jeder Arzt macht das anders,wie ich sehe...

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( morgen 18 Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen