Welches Nachtlicht im babyzimmer?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun schon seit ner Weile auf der suche nach einem LED- Nachtlicht für Zimmer meiner Babys.
Es sollte ein warmes, nicht zu hell und nicht zu dunkles licht mähen. So dass man z.b. Wickeln kann, ohne as große licht anmachen zu müssen.

Und es sollte eins für die steckdose sein.

Habt ihr nen Tipp? Was habt ihr für welche?

Gruß, claudi

1

Entschuldigt meine Schreibweise...
Dieses worterkennungsprogramm macht mich fertig... :-)
Sorry

10

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/nachtlicht/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Also ich kann das hier absolut empfehlen, für mich genau das perfekte Licht- nicht zu hell und nicht zu dunkel- wickeln kannst du dabei auch wunderbar!!!

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Dekoration-Zubehoer/Kinderlampen/Nachtlichter/group/399/product/6276283/L/0/LED-Nachtlicht.a833.0.html?pgpkl=2e4489ec1dce9ab87e611fb1649

Liebe Grüße#winke

4

Das licht hatte ich auch schon genauer betrachtet.

Nur steht in vielen Bewertungen,dass diese anti-Mücken-Funktion per Ultraschall doch Dolle hörbar sein soll...

Danke für den Tipp...

8

Ja, hab ich auch gelesen, aber bei uns ist es Gott sei Dank nicht so, man hört gar nix!!!
Ich mein du könntest es ja probehalber bestellen und zur Not wieder zurückschicken!

3

Hi,

ich habe mal vor Jahren ne größere Plastikkugel gekauft, die innen hohl ist und habe eine Lichterkette reingestopft und die Kugel dann mit kleinem Plastikmosaiken beklebt. Hauptsächlich rote Mosaike und ein paar gelbe und hellblaue. Die Kugel scheint in einem warmen roten Licht. Mein Kleiner liebt die Kugel. Wenn ich ihn abends füttere habe ich nur die Lampe an und er sieht sie so gern an, und in der Nacht, damit er nicht zu sehr munter wird, habe ich auch nur die Kugel an.

Das ganze war nicht nur mal ne kreative Entspannungsübung, sondern auch ne günstige Alternative zu den teuren Lampen.

LG Solbine und Terence #verliebt, der gerade tief und fest schläft

5

Hallo,
wir haben zwei bei Dawanda.de gekauft.Eine ist viereckig und da steht der Name drauf und die Andere ist so Halbrund,die macht man an die Wand (die Andere ist zum hinstellen).
Wie gesagt, beide mit Namen und beide machen ein sehr schönes Licht,optimal zum wickeln und sonstige nächtliche Aktivitäten (also Fiebermessen,Füttern ect).Zum Schlafen sind sie allerdings zu hell (also falls das Licht die ganze Nacht brennen soll) aber ich bin eh nicht für so Schlaflichter;-)
LG Carrie

6

Es soll schon eine sein, die die ganze Nacht an ist. Da wir nachts ab und zu auch wickeln oder ich mal nach den Zwergen gucken gehe,wenn sie krank sind, oder einfach auch nur mal so... :-)

7

Und wieso brennt das Licht dann die ganze Nacht?Würde immer nur dann Licht anmachen,wenn ich es brauche,auch wenn es 10 mal die Nacht wäre...Du gewöhnst das mit dem Licht deinem Kind auch an,und dann musst du immer wenn ihr in Urlaub seid oder das Kind mal bei Oma schläft an die Lampe denken...
Hab aber trotzdem hier noch ein Link
http://www.yatego.com/deko-und-licht/p,4c63ff7ae36a4,484fbfd61df0b7_6,deko-lichterkette-schmetterlinge-rosa
Meine Große hat sie zusätzlich in ihrem Zimmer als Deko und die ist recht dunkel.Also lesen geht dann nur sehr schwe,aber es würde zum wickeln noch reichen.
LG Carrie

weiteren Kommentar laden