Projektor Sternenhimmel, ab wann im eigenen Bett einschlafen??

Guten Abend ihr Lieben,

unsere Maus ist jetzt 7 Wochen alt. Bisher schläft sie immer in der Wippe Baby Björn und wir länger gewippt oder auf dem Arm ein und wird dann rübergelegt (ja steinigt mich bitte wegen der Wippe!!).

Alleine ins Bett legen und einschlafen ist wohl nicht..

Ich habe hier letztens einen Beitrag gelesen wo die Babys in dem Alter schon in ihrem Bettchen schlafen, aber bei meiner Großen war das auch nicht so!!

Ich hätte es aber schon gerne wenn sie in ihrem Bettchen (bei uns im Zimmer) schlafen würde! Wie hat das denn bei euch geklappt?

Ich habe jetzt mal gegoogelt und diesen Sternenprojektor, eine Schildkröte von CloudB gefunden, die auch bei Amazon super Bewertungen hatte! Aber bringt das was??

Freue mich auf eure Beiträge!

Liebe Grüße Steffi mit Ida

Ich denke umso früher man die Babys daran gewöhnt in ihrem Bett zu schlafen

1

Bringt es was, DEFINITIV nicht. Datu ist das Kind einfach zu klein.später mal auf jeden Fall.

Wir haben nicht das aber auf Empfehlung einen Elefanten - zuckersüß. Es kann eine kleine Ergänzung sein, mehr aber auch nicht.Selbst meine große Tochter ist davon angetan. nciht aber eine Baby mit 7 Wochen.

2

Hallo,
ich persönlich halte nicht so viel von Licht während des Schafens.Liegt vielleicht daran dass ich auch nur schlecht schlafe (und oberflächlich) wenn es im Schlafzimmer zu hell ist.
Wann dein Kind im eigenen Bett schlafen kann,weiß nur das Kind selbst:-p Aber probier es doch einfach mal aus,vielleicht klappt es ja.Meine Kinder (hab auch ne Ida#verliebt,die Kleine heißt Lilli) haben vom ersten Tag an in ihrem Bett und in ihrem eigenen Zimmer geschlafen...
Liebe Grüße Carrie

3

Das mit dem eigenen Bett im eigenen Zimmer darfs hier aber nicht zu laut sagen ;-)

4

warum??

weitere Kommentare laden
9

Hallo Steffi,
genieß die Zeit mit dem kleinen Wurm, gib ihm ganz viel Nähe und Wärme- sie geht soo schnell rum.
Ich gehöre ins Kleinkind- und Schulkindforum, werde aber manchmal wehmütig und schaue hier vorbei.
Meine Tochter hat die ersten neun Monate nur auf meinem Bauch einschlafen wollen und können- ich habe jede Sekunde genießen können, weil es schon mein zweites Kind war und ich weiß, es wird das letzte Kind für mich sein.
Irgendwann kommt der Moment, wo Dein Kind ganz alleine im Bettchen schlafen möchte!
Bitte warte auf diesen Tag ohne irgendetwas beschleunigen zu wollen, das die Natur so nicht vorgesehen hat, nur weil das heute viele so machen und jungen Müttern so einreden wollen.

LG, marti

11

Hallo,
das sieht wohl jede Mutter anders aber ich hatte meine Kinder lange bei mir im Bett da sie dies naturgegeben ja brauchen, schon allein wegen des Stillens war das dann auch einfacher für mich. Mir kam ehrlich gesagt nie in den Sinn mein Baby so früh wie möglich ans eigene Bett zu gewöhnen. Wozu auch.. Ich schlaf ja auch mit meinem Partner. Unsere Tochter ist jetzt 4 und schläft seit geraumer Zeit in ihrem Bett, wann unser Sohn dies tuen wird .. keine Ahnung - werd ich sehen.
Alles Gute!
Britta