Wie bekomm ich den Pilz von meiner kleinen weg??????

Hallo Mädels,

meine kleine Maus an hat den äußeren Schamlippen so rote pünktchen und die KiÄ meinte es sei ein Pilz. Hat aber nicht gesagt, was man dagegen machen kann.
Ich hatte es auch dann total vergessen zu fragen. (War die U4 und ich hab versucht mir alles zu merken, was sie uns gesagt hat)

Was kann ich dagegen tun? Gibts irgendwas gutes aus der Apotheke???

Danke für eure Antworten

LG Pingu mit Sophie (an Sonntag 17 Wochen)

1

Öhm zurück zum Arzt und Rezept holen ^^

Soweit ich weiß sind alle Pilzmittel Rezeptpflichtig.

Komisch das sie das nicht gleich mitgegeben hat oO

2

Ja fand ich im Nachhinein auch seltsam. #kratz
Sie hat die kleine unten rum begutachtet und hat im Plauderton gesagt: "Ja hier hat die kleine einen Pilz."
Da dachte ich halt, dass das dann wohl nicht schlimm ist und es von alleine weg geht.

danke für die schnelle Antwort^^

3

das ist nich richtig

4

Hallo,

Hääää#kratz das ist ja mal krass, was ist denn das für ein Arzt?

Ohne Pilzsalbe bekommst du das nicht weg!

Wir haben Infectosoor (aber auf Rezept) bekommen. Hat bei uns super geholfen. Ist nur Apothekenpflichtig und nicht Rezeptpflichtig.

LG
Isabelle

5

Hi Pingu,

du gehst in die Apo und holst die eine Salbe dagegen.Trage die Salbe vorsichtshalber dünn auch in dem Poausgang .

Man muss aber aufpassen. So ein Pilz kommt nicht alleine auf die Welt. Meistens sitzt er im Darm und kommt dann halt mit dem Stuhl raus. Es wäre gut, wenn du Bakterien zufügen würdest und damit den Darm stärken würdest, sonst gibst du nur Salbe, Salbe und es passiert nichts.

BiGaia Tropfen z.B.

6

Danke für die schnelle Antwort^^

Dann werd ich morgen gleich zur Apotheke gehen.
Will ja nicht das es noch schlimmer wird.

LG Pingu

7

Hallo,

eigentlich hilft da sehr gut "Multilind". Aus der Apotheke ohne Rezept!!

Gute Besserung

8

das problem hatten wir auch da war meine maus 2wochen alt...sie hatte ihn erst im mund u dann auch im genitalbereich...ging einmal durch den körper u wurde dann mit dem stuhl ausgeschieden (wie oben schon erwähnt) hatten für den mund infectosoor u für unten multilind u das hat super geholfen..kann aber auch etwas dauern..diese pilze sind manchmal echt hartnäckig...:-[
aber schon echt komisch dass dein arzt dir nix weiter dazu gesagt hat....

lg pati