reine bananengläschen?

hey mädels.

weiß wer obs reine bananengläschen gibt?
ich kenn nur die mit apfel ...

vlg

christina mit nico

13

Nicht zu böse auffassen... aber liegt das an der Faulheit oder wieso Gläschen???

Eine Banane ist binnen Sekunden zermatscht!!!

16

Wir haben das Gläschen, da meine Kleine Banane nur gaaanz fein püriert mag, bevor ich dann den Pürierstab und alles auspack, gibts Gläschen, oder dann ein ganzes Stück zum abbeißen ;-)

Lg#winke

18

ist bei mir auch so.

außerdem ist nico ja erst 4 monate, ob er die zerdrückte banane schon runterbekommt? hm ...

weitere Kommentare laden
1

Hab ich noch nie gesehen, wir mantschen immer ganz reife Bananen klein!

LG

2

Hallo :-)

ja gibt es. Von Hipp, Bio-Banane :-)
Meine Tochter liebt es ;-)

LG Susann

3

Hi,

meine auch, der absolute Renner bei uns. Leider lässt sie nie was übrig :-( Mir schmecken die nämlich auch ;-)

Liebe Grüße

Ela

4

ich hab die noch nirgens gesehen.

wo kauft ihr die denn? :)

weitere Kommentare laden
19

dazu muss ich kurz einen teil deiner vk zitieren:
"Was haben eigtl. unsere Großeltern gemacht? In der Zeit, als es noch keine industriell hergestellte Nahrung
gab?"
---sie haben sich eine gabel denommen und die banane eigenhändig zerquetscht.;-)

20

sorry, ich kaufe ein "g"...#schein

21

Ich finde aber, mit der Gabel zerquetschte Bananen sind so ein bisschen schleimig. Die rutschen nicht gut durch den Halst.

Da find ich die Gläschen auch besser!

LG

weiteren Kommentar laden
24

Ich verstehe sowieso nicht, warum man so geil darauf sein muss, seinem Kind mit 4 Monaten Beikost rein zu schieben? #kratz Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber beikostreif ist da noch kein Kind. Interessant finden Kinder in dem Alter alles. Und nur weil es Mama beim Essen zuguckt und den Mund auf macht, wenn der Löffel kommt, ist ein Kind noch lange nicht beikostreif. Oder sitzt dein Kind schon allein. kann selbstständig etwas zum Mund führen?

http://hebammenwiki.de/index.php?title=Beikosteinf%C3%BChrung

26

Das war doch überhaupt nicht die Frage...#klatsch

27

....kann man doch auch anders formulieren, oder....

weitere Kommentare laden
31

Hallo,

warum muss es immer Mamas geben die mit erhobenen Zeigefinger durch die Gegend laufen

und alles schlecht heißen, nur weil sie es anders machen !?

Lasst doch jeden so machen wie er es für richtig hält. Ihr lasst euch doch auch nicht in Sachen

rein reden.

LG Susann