Hilfe! Mein Baby (9 Wochen) schreit den ganzen Tag (Lang!)

du arme maus,das kenne ich zu gut.hast du es mal auf dem pezziball mit starkem dopsen probiert???liebe grüße.sonja

Hallo Camille,

was für ein Tragetuch hast Du denn? Und wo bekommt man sowas? Sind da auch Wickeltechniken bei?

Ich habe nur einen Baby Björn, der hilft bei Lara leider nicht...

LG, Katja

Hallo Katja,

erzähl doch mal bitte wie die Geburt war.
Gab es Komplikationen?
LG, Sunny

Ich würde Dein Kind mal auf KISS untersuchen lassen. Durch den Geburtsstillstand kann es sein, dass es eine Blockade im Halswirbel hat, was solche Schreiattacken zur Folge hat.


schau mal hier: www.kiss-kid.de

LG Yvonne

Hallo Sunny,

die Geburt war eigentlich relativ normal und komplikationslos. Sie hat nur etwas länger gedauert (18 Stunden).
Aber wenn es daran liegt, müsste dann nicht das Schreien besser werden anstatt von Tag zu tag schlimmer?

LG, Katja

Top Diskussionen anzeigen