Baby fast 6 Monate verkrampft sich so

Hallo Mädls,

sagt mal ist es bei euch auch so das eure kleinen sich manchmal stock steif machen und verkrampfen ? Mia wird am Montag 6 Monate alt und immer wenn sie irgendwo zum spielen liegt streckt sie manchmal alles von sich und gibt Geräusche von sich , als ob sie drückt ... manchmal verkrampft sie auch so ohne Geräusche sondern einfach wenn sie gerade spielt ... Will das bei der U5 mal ansprechen aber würde trotzdem gern wissen ob eure das auch machen #gruebel#kratz

#winke

1

Huhu

Ja meiner macht das auch, seit wann macht deine Maus das?
Vincent seit gut 3 Wochen...er ist jetzt 4Monate

lg

2

Hallo,
Meiner hat das auch immer gemacht bis ich gemerkt habe das er dabei keine Luft holt und manchmal nicht anzusprechen ist... Bin dann zum Arzt und es wurde Säuglings Epilepsie festgestellt.

Wenn sowas Auftritt und Sie nur an einen fleck starrt lieber zum Arzt gehn und ein EEG schreiben lassen.

LG Eva + Paul 5,5 Monate

3

Unser Sohn st 9 Monate alt und macht das auch.

Hatte das mal im Rahmen eines KA-Besuchs angesprochen und die KÄ meinte, wenn er dabei ansprechbar und nicht apathisch ist, dann ist das nicht schlimm.

Er macht das meist, wenn er aufgeregt ist oder beim Spielen.

LG, Melli

Top Diskussionen anzeigen