Jetzt registrieren
Anmelden

Meine Tochter isst den Löffel...

Hallo, ihr Lieben!

Meine Süße (8 Monate) braucht ständig was zum Draufrumbeißen, ich denke mal, es hat was mit den Zähnen zu tun (auch wenn sie gerade nicht zahnt).
Leider ist ihr ein Beißring (diese Kühlringe) nicht hart genug, ebenso die meisten anderen Dinge, auf die ich sie ohne schlechtes Gewissen kauen lassen kann.
Am meisten liebt sie einen Tupperware-Löffel (extra für Babys), auf dem sie ewig 'rumbeißen kann.

Frage: sind eure Babys auch so beißwütig? Was gebt ihr ihnen?
Ist es nicht schädlich, ewnn sie ständig so'n Plastikzeug im Mund hat (sind schon Nagespuren auf dem Löffel).
Was könnte ich ihr sonst geben?

Danke für eure Antworten!!

Petra und Hannah (18.6.05)

Hallo Petra,

Lisa ist auch am 18.06.05 geboren. Sie liebt es auch, auf ihrem Löffel herumzukauen. Ob das schädlich ist, weiß ich leider auch nicht, bin mal gespannt auf Antworten.
Wenns nicht der Löffel ist, kaut Lisa ganz gerne auf Holzring rum, oder halt ihr Beißring.

Liebe Grüße
Tanja mit Lisa (18.06.05)

Top Diskussionen anzeigen