Efahrungen mit Huggies Windeln??????????

Mir reicht es jetzt mit Pampers sie werden immer Teurer!!!!

Hat jemand erfahrung mit Huggies Windeln????

Lg erola

1

Oh Überschrift falsch geschrieben,Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Hi,

ja, ich ;-) Finde sie gut, haben sie ne ganze Weile verwendet. Aber halten nicht so lange durch wie Pampers. Nun nutzen wir babydream von Rossmann und die würde ich jederzeit der Original Pampers vorziehen (und nicht nur wegen dem Preis).

Liebe Grüße
Ina #winke

3

hallo.
ich habe sie schon öfters mal benutzt und war immer sehr zufrieden damit ;-)
finde die fallen ähnlich wie pampers aus.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

4

Huhu #winke

Wir haben die Huggies gerne benutzt bei unserer kleinen ich fand sie toll sie sind nicht ausgelaufen also ich war recht zufrieden nur leider gibt es sie nicht mehr hier bei uns zu kaufen und nun sind wir wieder bei Pampers.
LG#winke

Jesslynn+Emily#verliebt

5

Totaler Mist! Bei meinem Sohn hielten die keine Nacht durch. Das Kind war immer nass. Am Tag vielleicht ein, zwei Stunden. Ich benutze nur noch die Babydream.

Lg

6

Total super. Und vor allem stinken die nicht so, wie die Pampers, wenn die vollgepullert sind.

Allerdinsg sind die hier in Prag genauso teuer, wie die Pampers.. also die nehmen sich hier nicht viel.

LG #sonne

7

Ich lebe in Spanien und da gibts ohnehin keine Pampers oder waeren nur schwer aufzutreiben..wir benutzen von Anfang an die Huggies(wei schreibt man das denn jetzt?) und sind sehr sehr zufrieden..

8

Hmmmm

Ich werd mal ne Packung kaufen und sie ausprobieren da die Meinungen doch sehr

auseinander gehen!!!!!