Hat noch jemand einen Kinderzimmerteppich von Vertbaudet...

... und auch dieses Fädenproblem? Hatte mich so über den Teppich gefreut, aber nach mehreren Wochen zieht das Ding immer noch Fäden und sieht dadurch inzwischen auch wirklich nicht mehr schön aus.

Bin ich die Einzige mit diesem Phänomen?

Liebe Grüße
Coralie

1

Hallo,

Ja, mir gehts genauso!!!
Ich hab den dunkelbraunen mit den Tieren drauf aus dem letzten katalog. Und bei mir bilden sich ständig so fusseln. Die kann man zwar gut absaugen aber ärgerlich ist es schon, da der Teppich nach kurzer zeit wieder schmuddelig aussieht. Und die ersten fäden gucken auch schon raus.
Und die Teppiche sind ja nun wirklich nicht billig....

MfG lene

3

Das ist wirklich ärgerlich. Bei uns ist es inzwischen so weit, dass teilweise Löcher im Teppich sind, weil so viele Fäden weg sind. Der Teppich wird ja zusätzlich noch strapaziert, weil man ihn ständig absaugen muss. Ich hab denen jetzt ne Mail geschickt, und bin gespannt, ob sie einlenken.

2

Hallo,

ich denke, vertbaudet hat insgesamt noch keine wirklich gute Qualität bei seinen Artikeln im Kinderzimmerbereich erreicht.

Wir haben zwar keinen Teppich, aber Bettwäsche, Vorhänge, ... von vertbaudet und man hat einfach den Eindruck, dass die Sachen im Katalog zwar schön aussehen, aber irgendwie nicht "zu Ende gedacht" sind. Im Praxistest sind die Sachen bei uns jedenfalls ziemlich durchgefallen und zu dem Preis erwarte ich von Kinderzimmer-Artikeln einfach mehr.

LG #winke

4

Das ist gut zu wissen. Ich finde nämlich auch die Möbel sehr schön, und sie würden so gut in das Zimmer meines Sohnes passen. Ich dachte, das Problem wäre vielleicht nur bei den Teppichen.

6

Möbel wie Schrank oder Bett haben wir keine von vertbaudet, dazu kann ich nichts sagen. Bin aber leider allgemein etwas enttäuscht von vertbaudet.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den mit den Autos drauf. Er fusselte zwar am Anfang auch ziemlich stark, aber das hat inzwischen nachgelassen.

Wenn ich die Preise mit den Kinderteppichen im Möbelhaus oder von HABA oder so Vergleiche, sind sie günstig und das ist halt auch in der Qualität dann ein wenig spürbar. Da ich den Teppich mind. 1 mal in der Woche eh absauge stört es aber nicht und die Fussel sind inzwischen sehr viel weniger geworden.

Wir haben auch Bücherregale und Spielzeugregale. Besonders die schönen Sortierkisten finden wir toll. Die Farben sind einfach viel schöner, wie welche von IKEA oder anderen bekannten deutschen Kindermöbelherstellern. Mit dem Spielzeugwagen und den Regalen sind wir zufrieden. Bis jetzt haben sie ihren Zweck erfüllt. Sie sind aber auch erst ca. 5-6 Monate "in Gebrauch" ;-)

lg honey

Top Diskussionen anzeigen