Babybay für 7 Wochen altes Baby schon zu eng?

Hallo,

wir nutzen Tag und Nacht das Beistellbettchen/Stubenwagen von Babybay.

Nachts wird es an meiner Bettseite eingehangen und das Gitter entfernt. Mein 7 Wochen altes Baby schläft nachts gepuckt darin.

Tagsüber (ungepuckt) habe ich das Problem, dass er mit seinen Händen/Armen an die Stangen kommt, sobald er sich räkelt und macht sich damit wach. Meine Hebamme meinte, ich könne ihn zum Schlafen auch tagsüber pucken, aber ich möchte das nicht unbedingt, er soll seinen Bewegungsdrang tagsüber ausleben können.

Welchen Tipp habt ihr für mich? Wo das Baby tagsüber im Wohnzimmer schlafen lassen?

Danke schon mal
LG Tabea

1

Hallo,

unsere Maus liegt schonmal auf dem Spieleteppich, oder auf der Couch.
Dann aber mit einer Decke vor dem "Rand", damit sie nicht runterfällt

LG

Top Diskussionen anzeigen