Blauer Streifen?

Kennt das jemand?

Mein Sohnemann, 9 Wochen, hat auf der Mittellinie der Zunge einen dunkelblauen Streifen. Er wird voll gestillt und hat sonst gar nichts. Die Haut ist überall super und auch im Mund ist sonst nichts zu sehen.

Den Kinderarzt wollte ich (noch) nicht anrufen weil wir dann sofort eine Rechnung für ein telefonisches Beratungsgespräch bekommen :-(

Liebe Grüße

1

hallo,

öhmm da würde ich,eine vene vermuten, welche du siehst.

wen es das nicht ist, dan habe ich absolut keine ahnung.
oder nimmt er schon gegenstände in den mund und dort hat sich was abgefärbt?

lg nana

2

es ist keine vene und in den mund nimmt er noch nichts.

3

Falls mal wieder die Frage nach einem "Blauen Streifen" kommt: es ist Mundsoor, ausgelöst durch Antibiotika das ich nehmen mußte.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen