elektrische Babyschaukel

ich bin auf der suche nach eine guten elektrischen babyschaukel
einfach damit ich unser baby mal zwischendurch kurz ablegen kann wenn unser großer mich grade brauch. mein mann ist beruflich leider viel unterwegs und ich meistens alleine.

leider kann ich mich gar nicht entscheiden welche und worauf ich genau achten soll.
ich denke hier gibt es vl einige mütter, die damit schon mehr erfahrung haben

(ich möchte keine diskussion eröffen, ob sinnvoll oder nicht.
ich werde unser baby nicht stundenlang in die wippe legen :-) )

#danke
lg

1

Wie wärs mit nem Robopax. Sieht total beknackt aus und beim ersten Kind hätte ich bestimmt gesagt - wer braucht denn sowas. Aber bei mehreren Kindern und nur zwei Händen, ist das echt toll und man kann einfach eine Wiege, Kinderwagen oderso draufstellen.

3

hab ich mir auch grade angeguckt :-)
finde ich sogar noch besser als eine babyschaukel.
wie oft bin ich stundenlang mit dem kinderwagen um das haus, damit unser sohn bloß nicht wach wird. sobald wir nämlich stehen geblieben sind, wurde er wach.

hast du den robopax?

2

Hallo...
Wir haben die Ocean Wonder Schaukel von Fisher Price und waren damit immer sehr zufrieden. Die Schaukel kann sowohl zur Seite als auch von vorn nach hinten schaukeln. Ausserdem gibt es noch eine sich drehende Wasserkugel mit Mobile und diverse Melodien die man aber auch abschalten kann ;-)
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4174971

Also unserm Zwerg hat´s gefallen nur ist er jetzt mit 5 Monaten leider langsam zu schwer für die Schaukel (geht nur bis 9kg).

Lieben Gruss, catsitter

7

danke schau ich mir gleich mal genauer an:-D

4

wir haben ebenfalls die ocean wonder. ist ein tolles ding, unsere kleinste macht immer riesige augen wenn sie mal rein "muss".

5

Ist bestimmt nicht ganz das was du suchst aber ich fand das ganz witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=Dh_JCWVmBNU&feature=related

Ein automatisches Babybett, wie praktisch! Das hätte mir schon viele schlaflose Nächte ersparen können. ;-)

6

sehr geil:-D
kostet bestimmt ein vermögen

8

kommt eine tragehilfe nicht infrage?

lg

9

doch die hab ich auch schon :-)
aber mein sohn möchte und brauch mit auch mal ohne baby am körper oder wenn wir gemeinsam essen wollen.

er wird drei jahre alt wenn unser 2. kind kommt. ich denke das ist dann noch verständlich

werde das kleine ja nicht stundenlang in die schaukel legen.

lg

Top Diskussionen anzeigen