Warum nimmt sich mein Baby immer den Nuckel raus?

Hallo, mein Kleiner hat die ANgewohnheit immer abends, wenn er schlafen soll, sich den Nuckel aus dem Mund zu nehmen... Dann heult er natürlich, weil ja nichts mehr zum saugen da ist #kratz
Hört das von alleine wieder auf??

*ratlose Grüße*

1

Das Problem hatten wir auch, nun steckt sie sich den seit 2 Wochen wieder selber rein, zum Glück..

LG

2

Hi,

das macht meine Maus auch schon seit einiger Zeit...fürchte auch, dass das erst besser wird, wenn sie sich den wieder selber in den Mund stecken können.

LG

Isabel

3

macht meine auch,.. sie schreit ich geb ihr den schnulli,..sie ist ruhig,..lutscht kurz,...schaut mich an,..nimmt ihn raus und schreit weiter#schwitz

lg

4

Hallo

Das macht meine auch. Wir haben immer drei - vier Schnuller im Bett. Wenn ich sie in den Schlaf begleite, dann lieg ich neben ihr. Immer wenn sie ihren Schnuller rauszieht, steck ich schon den nächsten nach. Sie spielt dann ein bisschen mit dem in der Hand, lässt ihn irgendwann fallen und zieht den im Mund wieder raus. Ich steck gleich einen nach...usw. Sie wird dabei immer müder und irgendwann schlät sie ein.

lg Schmusepuppe

5

Meine Tochter ist so nett und bietet allen Leuten im Raum ihren Schnuller an bevor es ins Bett geht....Sie weint auch nicht wenn man ihn tatsächlich annimmt, denn sie weiß ja wo der Schnuller Nr.2 und 3 ist!
Falls die dann weg sind, ja dann wird auch geweint!

:-D

6

#rofl#rofl#rofl

wie süüüüüüüß......haha.......:-p

LG#winke
Gülcan

7

Mein Schatz spuckt den Schnuller auch oft raus. Aber ihm macht das auch nichts, er will ihn dann wirklich nicht. Allerdings ist er nun auf die Idee gekommen, sich die Hände in den Mund zu stopfen. Ob das besser ist.....

Versuch mal ganz leicht einen Finger einige Sekunden auf dem Schnuller ruhen zu lassen. Bei uns hat das geholfen, als er es noch nicht alleine geschafft hat ganz am Anfang. Vielleicht wird dein Kind auch ruhiger dadurch und kann ihn besser greifen uns ansaugen.

8

vielleicht will er die brust?