Ab wann lachen babys laut?

Hallo, meine maus ist jetzt 14 wochen alt und ich frage mich ab wann sie laut lachen kann? Sie lächelt zwar aber es kommt kein ton heraus! Ich bin schon ganz ungeduldig! Wie war das bei euch? Lg

1

Hi,

ich glaube bei uns war das so um den Dreh rum......das kommt dann urplötzlich. Ich hatte Selina auf mir und habe mit ihr gesungen, wie immer.....und auf einmal hat sie gelacht....mehrmals nacheinander.
Als ich das dem Papi dann abends zeigen wollte war natürlich nichts.....und mehrere darauf folgende Tage auch nicht mehr. Also nur Geduld, es ist bei euch sicher auch bald soweit.

LG

Isabel

2

bei uns wars mit 14 wochen ..zwar ganz selten...jetzt mit 22 wochen kommts ganz oft.
so süüüüssss....#verliebt

3

Ja das glaub ich, ich halts kaum noch aus... Freu mich schon so auf den tag

4

Bei uns mit 19 Wochen ganz plötzlich. Aber auch jetzt muss man sich richtig anstrengen dass er laut lacht. Also er macht es nicht oft. Aber dafür strahlen den ganzen Tag :-D

LG Tanja und Luca (genau heute ein halbes Jahr) :-)

5

hallo,
gestern als er auf dem wickeltisch lag, hat er mit 17 wochen richtig laut gelacht. hab ein finger-kitzelspiel mit ihm gemacht. Quietschen und krähen kann er aber schon recht lange.

lg
tina

6

Hallo,

gequietscht und dabei gelächelt hat meiner mit 3,5 Monaten, richtig hahaha-mäßig gelacht erst mit 5 Monaten. Und nur beim rumschleudern oder auskitzeln.

Lg

7

bei uns wars mit 13 Wochen.. war ganz unverhofft.. sie fand es mega lustig wie ihr Pap gegessen hat.. und hat da dann das erste mal so richtig mit ton gelacht.so das sogar die großen gleich mitgelacht haben.

Lg Mam0205

8

also so richtiges lachen erst mit ca. 25 wochen. davor hat sie immer viel gelächelt und bissi gequitscht aber richtiges lachen, kam erst spät, dafür lacht sie jetzt den ganzen tag :-)

9

Juhu
mein Schatz kichert, seid er etwa 8 Wochen alt ist....
aber er gibt sowieso immer Töne von sich.
LG