Osteopath Schwerin

Hallo,

kann mir jemand einen Osteopathen in Schwerin empfehlen? Ich brauche einen Termin...
Danke schon mal...

1

hallo m881#winke

wir waren damals in grevesmühlen. nicht direkt schwerin, aber egal.

kann ich nur empfehlen. kannst mich gerne per pn anschreiben.

wir waren sehr zufrieden.

gruß
justkathy

2

Hallo,

jap kann ich bestätigen, war auch in gvm bei herrn Martens.... #pro
einfach top, habe aber nachher von Ihm eine Empfehlung bekommen nach Rostock zu Herrn Bartel (teamarzt Hansa Rostock) , da mein kleiner noch klein war, (3monate)

lg

also ein Hoch Auf Herrn Martens in Grevesmühlen ( betreute auch Astrid Kumbernuss etc)

3

Hallo,

wir waren mit dem Großen bei Frau Horn in Schwerin und mit unserer Kleinen bei Frau Madla in Güstrow. Kann beide empfehlen.

Alles Liebe
tingel