KISS-Syndrom: Therapeut in Bremen und umzu gesucht...

Hallo zusammen,

unsere kleine Maus ist nun 14 Wochen alt und leidet unter dem KISS-Syndrom (= Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung) und zusätzlich unter einer angespannten Knochenhaut vom Kreuzbereich hoch zum Kiefer...

Wir haben bereits ca. 8 Behandlungen bei einem Osteopathen hinter uns. Es ist auch besser geworden, aber den entscheidenen Durchbruch gab es leider noch nicht.
Nun sehen wir uns nach einem anderen Therpeuten (Arzt, Chiro etc...) um und hoffen, dass wir ihr bald richtig helfen können. Sie ist ein sehr hartnäckiger Fall, leider :-(

Ich freue mich über eure Tips/Empfehlungen für den Raum Bremen und Umzu, Rotenburg Wümme usw.

Danke und LG
Sabstar

1

huhu guck mal vielleicht findest du hier was

http://www.kiss-kid.de/seiten/listen/liste_aerzte_de.html

da hab ich auch einen gefunden.

lg

2

Guck mal: Haus der Gesundheit in heemsen bei nienburg. Die sollen wohl gut sein, hab bald einen Termin. Sind aber auch osteopathen.
Lg

3

Hallo!

Ich war mit beiden Kindern bei Dr. Fischer und war sehr zufrieden. Er sitzt in Bremen im Binnenhaus an der Schwachhauser Heerstraße. Es ist eine große Gemeinschaftspraxis und er wurde mir bei meiner Großen von meiner Kinderärztin empfohlen. Ich habe schon mehrere Eltern kennen gelernt, die mit ihren Kindern dort waren. Bisher kam nur positive Resonanz.

LG und alles Gute für deine Kleine