1. Impfung - Wie haben Eure Babys darauf reagiert?

Hallo!

Meine Lena ist heute zum ersten Mal geimpft worden und jetzt würde mich mal interessieren, wie Eure Babys sich danach verhalten haben. Haben sie viel gequengelt oder viel geschlafen, wenig gegessen oder hat ihnen das nichts ausgemacht? Habt Ihr Zäpfchen gegeben?
Wars bei der 2. und 3. Impfung besser oder schlechter?

Vielen Dank für Eure Antworten
Silke und Lena 76 Tage alt

1

Hallo Silke,

also mein Kleiner hat abends etwas Fieber bekommen aber nicht zu hoch musste daher auch kein Zäpfchen geben ansonsten war er aber wie immer hat gut gegessen und auch die nacht durchgeschlafen.
Bei den anderen Impfungen war das gleiche Spiel etwas Fieber aber ansonsten war nix.
Aber du weißt ja jedes Kind ist anders daher musst du einfach sehen wie sie darauf reagiert.
Alles Liebe für Euch

Tanja und Lukas (* 5.09.05)

2

Hallo Silke;

unser Zwerg hat beim 1.Mal hinterher etwas gequengelt und viel geschlafen und nach der 1.Auffrischung fast gar nicht gemeckert und ebenfalls viel geschlafen.
Waeum willst Du Zäpfchen geben#kratz?
Wenn Deine Maus kein Fieber hat,lass es-sie steckt das schon weg#pro.

Liebe Grüsse von johsa+#babyLeon-Niklas,*05/09/05

3

Hallo Silke,

bei der ersten Impfung hat mein Kleiner den Vormittag und Nachmittag über viel geweint und abends war er dann total liebebedürftig und wir haben ihn mit in unser Bett genommen. Die Nacht war dann ganz ruhig. Den Tag danach hat er fast komplett geschlafen und war total k.o.
Bei der zweiten Impfung war es ganz anders- wir haben nichts davon gemerkt, er war wie immer!

LG Annalena+Jannes 14 Wo.

4

Hallo,
Amelie hat die ersten beiden Impfungen ohne Nebenwirkungen überstanden. Morgen kommt die dritte. Hoffe, dass wieder alles gut geht.
Für Euch natürlich auch.
LG gigglepea + Amelie 10.10.05

5

Meine hat es sehr gut vertragen es war kein Unterschied zu merken.:-)

6

Hallo Silke,
Justus hat die 6 fach Impfung jedesmal gut überstanden.
Nicht gequengelt ,nicht viel müder als sonst, kein Fieber,auch keine gerötete Stelle am Bein.
Gruß Kerstin & Justus (25.06.05)

7

Da sieht man wieder einmal, dass obwohl ihr Kinder habt ihr euch nicht erkundigt was das für Folgen haben kann für die Kleinen, aber bitte, wahrscheinlich bin ich jetzt die Böse...

8

Hi,
Kilian hat´s ganz gut vertragen, er war nur sehr erschöpft und müde, hat den Tag sehr viel geschlafen#gaehn.

Liebe Grüße,
Simone und Kilian ~10. Juli 2005~

9

Hi Silke,
Chiara wurde letzten Freitag zum ersten Mal geimpft. Ich habe mich auch von allen Seiten verrückt machen lassen und hatte total Angst, dass es ihr nicht gut gehen wird. Und was war.... nichts. Sie war so wie immer. Nicht mal die Einstichstelle war gerötet. Also lass dich nicht verrückt machen. Jedes Kind ist anders, aber die meisten merken nichts.

Liebe Grüße
Mary + Chiara