schnuller...nur dieselbe marke o.egal?

hallo ihr lieben,

wie handhabt ihr das mit den schnullern....habt ihr da verschiedene o. nur eine und dieselbe marke....
meine maus wird jetzt 5 wochen alt und sie hat meist die avent schnuller aber wir haben auch von nuk und mam die sie ab und an mal bekommt....
was meint ihr ist das egal...oder wäre es besser das die mäuse nur eine marke schnuller bekommen...

danke euch...

lg jenny#winke

Hallo,

ich gebe immer nur die eine Sorte Schnuller, den ich von meiner Hebamme bekommen habe. Ein Kirschsauger von der Firma Junghans aus der Apotheke. Er hat sich daran sofort gewöhnt und beruhigt sich damit auch sehr schnell. Ich wechsele auf keinen Fall was funktioniert. Also, wenn der Avent Schnuller bei deiner Maus ankommt, bleib dabei.

LG,charlotte#winke

Ist eigentlich völlig schnurz, meine hat am anfang nur eine sorte genommen inzwischenfindet sie es iteressant verschiedeneauszuprobieren. Da sie den schnullernur in "besonderen"sitationenbekommt seheich darin kein problem.

immer die selber, weil meine nie was anderes genommen hat.

Wir hatten erst nur Latex-Kirschsauger aus der Apotheke und mit 9 Monaten haben wir auch MAM Latex Schnuller eingeführt.
Nachts bekommt er beide Varianten mit ins Bett.

Wir haben verschiedene einige durch Pakete bekommen aber meine liebt nur Nuk und nur Latex wehe ist was anders das wird weg gespuckt :(

Die Große mochte gar keinen Schnuller und die mittlere der war die Form wichtig und bloß kein Latex

Sprich ich hab alle Silikon-Schnullis verbannt

Top Diskussionen anzeigen