Geschirr für Buggy/Kinderwagen gibt es sowas?

Hallo!

Unsere Maus (7,5 M) wäre mir beinah aus den Kiwa gepurzelt als sie meinte sich ruckartig aufsetzten zu müßen und zur Seite zu beugen um einen Hund streicheln zu können. Ist Gott sei Dank nichts passiert. Damit gerechnet hat keiner...Ich war grad dabei zu zahlen und hatte sie nicht im Blick und wer kann den ahnen das ,das kind plötzlich sitzen kann und dann noch aus einer halb liegenden Position herraus? #kratz

Anschnallen in Kiwa oder Buggy geht bei uns nicht das ist so eng da würde sie mir nur heulen und schreien, sie will sich bewegen und schauen. Vorallen mit Winteranzug ist sie e schon so unbeweglich und es dauert immer bis sie sich beruhigt hat,nach dem Anziehen.

Gibt es ein Geschirr für Kinderwagen/Buggy wo das Kind etwas mehr Bewegung hat aber auch Sicherheit?

Vielen lieben Dank im vorraus für eure Antworten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.google.de/search?q=Kinderschutzgurt#q=Kinderschutzgurt&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=26YvT529EY6WOo3gudAO&ved=0CHAQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=d1d680acece26efb&biw=1144&bih=703

2

Ach die heißen Kinderschutzgurt...#klatsch

Kein Wunder das ich nciht gescheites finde und immer bei Hundeleinen lande....#heul#hicks

Dankeschön #sonne

5

hihi bitte, hab auch ein paar anlaufe gebraucht! Tip: gib google immer alle wörter, die4du mit dem geschten verbindest! schreib also wirklich :
Kinderwagen geschirr halterung und alles was dir sonst noch einfällt rein, ich hab noch "früher" eingegeben, weil ich sowas früher für den Bollerwagen hatte :)

3

hallo

ja, zum beispiel bei rossmann

lg siem

6

Schade unser Rossmann ist ne Stunde weg :( werde aber meine Mama mal sagen sie soll da mal schauen. Danke dir :)

4

Hier ein Link

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=gurt&submit.x=0&submit.y=0&productsPerPage=40

7

Danke auch dir für den Link..werde mich später in ruhe umschauen...

8

gibt es bei dm und rossmann.